• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Kaufberatung] Gamer PC, 1000€, mATX, Wohnzimmer/LAN, schluss Urteil?!

AW: [Kaufberatung] Gamer PC, 1000€, mATX, Wohnzimmer/LAN, schluss Urteil?!

OK, leuchtet ein. Zu welcher könnte ich denn gut greifen? Irgend ne empfehlung?
Das kommt auf das Gehäuse an, sprich den Platz den du der Karte zugestehst. Da ist die Abhängigkeit. Zudem fehlen halt echt noch gute Round Up Reviews um eine Vergleichbarkeit zu garantieren und eben darauf hin eine gute Entscheidung zu machen.

Gehäuse wird ein Bitfenix Prodigy M. Ok, werd es weiter verfolgen. Etwas zeit hab ich noch. ;-)

Gehäuse wird ein Bitfenix Prodigy M. Ok, werd es weiter verfolgen. Etwas zeit hab ich noch. ;-)
Nimm nen Xeon mit nem gescheiten Board und nem sinnvollen Kühler und du hast die 150€ die du drauflegen musst um ne 970er reinzufeuern. Das ist alles gut zusammen passend. Die Reviews werden schon die Tage mehr werden.

ich denke ich weiß was ich mit dem Rog kaufe. Und die 970 sitzt auch ohne jeglichen Einsparungen drin, wenn ich es mir recht überlege.

Zurück