Kaufberatung für Notebook bis max. 500 euro

randy_

Komplett-PC-Käufer(in)
Kaufberatung für Notebook bis max. 500 euro

Hallo,

Ich brauch dirgend ein neues Notebook mein altes ist leider defekt.

Es sollte darauf Empire Total War und Napoleon Total war und Sims 3 spielbar sein. Es muss einen LAN Anschluss haben.
Hauptsächlich wird damit gearbeitet, Internet, Email schreiben eben ein Homeoffice Notebook.
Die spiele sollte dennoch gehen. :)


Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt :).

Viele Grüße
andy

ps. das Notebook sollte max. 500,00 Euro kosten inkl. Betriebssystem.
 
Hallo, Schau mal bei eBay vorbei, da ist ein hp notebook heut wow-Angebot welches deinen Anforderungen gerecht wird und es kostet unter 500€ :-)
 
AW: Kaufberatung für Notebook bis max. 500 euro

@ fesc

wenn ich die seite aufrufe, werden unten ja die lieferanten angezeigt, aber da steht z.B. bei cyberprot dass eine geforce 610m verbaut ist.
geht solch eine Graka auch?

@ kruter

meinst man sollte im auktionshaus ein pc kaufen?

Es ist so, ich möchte das Notebok hauptsächlich für Büroarbeit nutzen und nur ab und zu mal ein Spiel zur entspannung oder um "abzuschalten" spielen. Dann allerdings Sims3 oder mal Total War Napoleon. Vielleicht mal noch BF 2, oder Call of Duty 2.
Ich möchte damit nicht BF3 oder MW2 oder MW 3 spielen, dafür benötigt man ein Notebook ab 700,00 Euro oder mehr. Das möchte ich nicht, es sollte max. 500,00 Euro kosten.

Viele Grüße
andy
 
AW: Kaufberatung für Notebook bis max. 500 euro

danke für eure hilfreichen Antworten!

und auf dem Packrad Bell easybook TS11HR-034GE mit GT 630 gehen die Spiele Sims3 und Totalwar Napoleon?
Ist das Notebook eine gute Wahl?

Hab grad gesehen, dass es auch Notebooks mit dieser Graka als i5 Prozessor bei Cyberprt für 529,00 Euro gibt.
Dieser Preis wäre auch noch ok.

Grüße
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den i5 finanzieren kannst würde ich auf jeden Fall zu dem greifen, da er einfach nochmal ne Ecke mehr Leistung durch den Turbo hat.
 
AW: Kaufberatung für Notebook bis max. 500 euro

Kannst auch nach der GT 540 gucken.Die GT 540 und die GT 630 sind die gleichen Karten
 
AW: Kaufberatung für Notebook bis max. 500 euro

Der Prozessor ist aus der vorherigen Reihe und die Grafik ist auch nicht so gut wie bei den anderen.
 
Zurück