Kaufberatung für neuen Fernseher

Toni90

Kabelverknoter(in)
Kaufberatung für neuen Fernseher

Hy Leute

Ich möchte mir einen neuen Fernseher für mein Zimmer kaufen,
Preislich sollte er maximal bis 750€ gehen. Von der Größe her bin ich der Meinung je größer desto besser, da ich ihn vorwiegend
zum Filme schauen nutzen werde und ihn auch an ein Sourround-Sys. anschließen werde (*Heimkino wollen* :D).
Wenn ich zum Beispiel auf idealo schaue welcher TV in meinem Rahmen liegt auf was muss ich dann achten damit nicht nur die Größe und die Auflösung sondern auch die Qualität/Bildqualität stimmt?
Gibt es in der Preisklasse gute TVs an die man auch Festplatten anschließen kann um Filme zu schauen?

LG TONI'90

AW: Kaufberatung für neuen Fernseher

Das is ja sehr sehr schwierig wen man mal bei Geizhals schaut die auswahl ist gigantisch. Ich schaue mich momentan auch "langsam" nach nem neuen Tv um da der alte anfängt zu schwächeln. Meine Tendenz liegt bei Phillips und Samsung, ich strebe hier etwa 46" an 3D und Ambilight ist hier nicht wichtig. Trotzdessen ist die auswahl riesig, mich würde interesieren bei Phillips haben die modelle immer entweder eine K endung oder eine H endung, zb. 47Pfl70606K // 47Pfl70606H. Sorry wen ich hier noch ne frage mit reinhaue aber extra n Thread deswegen will ich auch nicht aufmachen.
Ich würde dir aber empfehlen mal im MM oder so halbwegs nach wenigstens ner Bevorzugten Marke zu schauen, das Design is zb für mich sehr wichtig weil nen Tv kauft man ja nich alle 2 Jahre.
Mittlerweile ist in so wie ich das sehe sogut wie jeder Preisregion ein USB anschluss vorhanden, jedoch würde ich nur ein Tv kaufen der auch NTFS und MKV kann. Die meisten sind auf FAT32 beschränkt und das ist nicht das wahre.
Ich schaue ausschliesslich über eine Festplatte und wen man gescheite Quali will ist FAT32 einfach kacke.

AW: Kaufberatung für neuen Fernseher

Habe mir erst vor paar Monaten den hier gehohlt Samsung. Bin mit diesem Fernseher sehr zufrieden, habe ebenfalls ein 5.1 System angeschlossen, erst dachte ich da an ein 32 Zoll Fernseher doch der war mir doch zu klein, 40 Zoll ist finde ich Optimal :daumen:

Zurück