• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung für Komplett neuen PC

Tespar

Schraubenverwechsler(in)
Kaufberatung für Komplett neuen PC

Servus zusammen,
ich habe vor ende november / anfang dezember nen komplett neuen PC zuzulegen (habe bisher einen Laptop deshalb brauch ich alles von grundauf neu).
es sollte kein fertiger PC sein sondern ich wollte mir selbst einen zusammenstellen... alles in allem sollten es so 500-600€ werden. (der PC soll hauptsächlich für games sein) was würdet ihr mir da so empfehlen? ich habe in dem Gebiet halt wirklich sehr wenig ahnung deshalb kann ich auch net viel dazu sagen was ich mir vorgestellt habe bis auf die preisspanne :D

Danke schonmal für die antworten :)

AW: Kaufberatung für Komplett neuen PC

ok dann vielen dank für die posts und die zusammenstellung von Target :daumen:
ich werd dann noch die 60 € drauflegen für den prozessor
aber dann mal noch zwei fragen... das wär - wie gesagt - das erste ma das ich mir so nen pc selbst "zusammenbastel"... ist in der liste wo der target geschrieben hat alles dabei oder brauch ich da noch extra sachen? z.b. kabel oder so... oder is da alles bei den einzelnen teilen dabei? (weil z.b. beim laufwerk steht ja so bulk dabei un so wie ichs versteh bedeutet das das es nur das laufwerk ohne andere sachen ist oder bin ich da falsch?)
und würdet ihr mir eher davon abraten das komplet selbst zu machen ohne erfahrung (halt mit iwelchen tutorials oder so im inet:ugly:) weil da bestimmte sachen leicht kaput gehen können oder sollte da so schnell nichts kaput gehen wenn ich net grad iwas fallen lasse?

bisher bin ich noch total optimistisch das es alles klappt ohne probleme :D

aber sollte alles dabei sein bei den sachen wo target gepostet hat?

bisher bin ich noch total optimistisch das es alles klappt ohne probleme :D

aber sollte alles dabei sein bei den sachen wo target gepostet hat?

Ne, da ist alles dabei ;)

Aber immer schön erden und am besten eine nicht statisch aufladbare Unterlage nehmen, dann kann nicht viel passieren,
wenn du zusammensteckst ;)

wenn du dir dennoch unsicher sein solltest, guck mal hier vielleicht wohnt ja einer in deiner Nähe :)

Zurück