Kaufberatung für i7-950
Hallo,
da ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich Fragen, ob ich bei meinen ausgesuchten Komponenten Probleme bekommen könnte.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnten.
Also hier die Daten für den PC: (leider habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung)
CPU Intel Core i7 950 Sockel 1366 mit 4x 3,06 GHz
- Mainboard ASUS P6T SE mit Intel X58/ICH10R Chipsatz
- CPU-Kühler original Intel BOX
- Arbeitsspeicher 6144 MB (6 GB) DDR3-RAM PC1333 Triple-Channel
- HIS Radeon HD 6870 1024 MB GDDR5
- Netzteil 550 Watt LC-Power Silent mit PCI-E Stromversorgung!
Ich möchte mit dem PC vorallem spielen, wie Call of Duty, usw...
Meine Fragen, hat das Netzteil genügent Power, alle Anschlüsse für die Stromversorgung, die ich benötige und funktioniert die Grafikkarte mit dem oben genannten Mainboard?
So viel ich "weiß" müssten alle Komponenten ohne Probleme zusammen funktionieren, aber würde mich sehr freuen, wenn von euch (die mehr Ahnung haben als ich) nochmal einen Blick drauf werfen.
MFG
Wast ; )
Hallo,
da ich mich nicht so gut auskenne, wollte ich Fragen, ob ich bei meinen ausgesuchten Komponenten Probleme bekommen könnte.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnten.
Also hier die Daten für den PC: (leider habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung)
CPU Intel Core i7 950 Sockel 1366 mit 4x 3,06 GHz
- Mainboard ASUS P6T SE mit Intel X58/ICH10R Chipsatz
- CPU-Kühler original Intel BOX
- Arbeitsspeicher 6144 MB (6 GB) DDR3-RAM PC1333 Triple-Channel
- HIS Radeon HD 6870 1024 MB GDDR5
- Netzteil 550 Watt LC-Power Silent mit PCI-E Stromversorgung!
Ich möchte mit dem PC vorallem spielen, wie Call of Duty, usw...
Meine Fragen, hat das Netzteil genügent Power, alle Anschlüsse für die Stromversorgung, die ich benötige und funktioniert die Grafikkarte mit dem oben genannten Mainboard?
So viel ich "weiß" müssten alle Komponenten ohne Probleme zusammen funktionieren, aber würde mich sehr freuen, wenn von euch (die mehr Ahnung haben als ich) nochmal einen Blick drauf werfen.
MFG
Wast ; )