Kaufberatung für GTX 980 Ti
Hallo liebe Community,
ich bin auf der suche nach einer neuen 980ti für mein System.
Mainboard: ASRock Z97 Extreme 9
CPU: Intel Core i7 4790K (Standard Takt)
Arbeitsspeicher: Corsair 32 GB DDR3-1866 Kit
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 10 750 Watt
Windoof 8.1 Prof
falls noch was an Daten fehlen sollte bitte melden.
Also was ich schonmal als TI ausschließen kann ist die Palit Super Jet Stream - hatte inzwischen 3 Stück zuhause und alle haben Sie schon bei 60-70 Fps Spulenpfiepen gehabt. Eine mehr eine andere weniger. Für mich ein absolutes no go. Habe nichts gegen etwas laute Lüftergeräusche. Aber was garnicht geht ist im "Lowend Fps" Spulenpfiepen/Surren. Falls, jemand hier ist der mir eine Ti empfehlen kann fürs System. Die relativ "Leise" im Spiel und Idle betrieb ist. Und nicht gerade von Spulenpfiepen belastet ist. Bin gerne für Tipps offen!
MfG
Dawn
Hallo liebe Community,
ich bin auf der suche nach einer neuen 980ti für mein System.
Mainboard: ASRock Z97 Extreme 9
CPU: Intel Core i7 4790K (Standard Takt)
Arbeitsspeicher: Corsair 32 GB DDR3-1866 Kit
Netzteil: Be Quiet Dark Power Pro 10 750 Watt
Windoof 8.1 Prof
falls noch was an Daten fehlen sollte bitte melden.
Also was ich schonmal als TI ausschließen kann ist die Palit Super Jet Stream - hatte inzwischen 3 Stück zuhause und alle haben Sie schon bei 60-70 Fps Spulenpfiepen gehabt. Eine mehr eine andere weniger. Für mich ein absolutes no go. Habe nichts gegen etwas laute Lüftergeräusche. Aber was garnicht geht ist im "Lowend Fps" Spulenpfiepen/Surren. Falls, jemand hier ist der mir eine Ti empfehlen kann fürs System. Die relativ "Leise" im Spiel und Idle betrieb ist. Und nicht gerade von Spulenpfiepen belastet ist. Bin gerne für Tipps offen!
MfG
Dawn
.
Ich habe noch keinen Mucks von der Karte gehört und mein Rechner ist eigentlich direkt neben mir. Gestern 1h Fallout gespielt und nicht wirklich was gehört.