Kaufberatung Fernseher

F

furkan1992

Guest
Guten Abend ich weiß nicht ob ich richtig bin
Ich will mir demnächst einen neue Fernseher kaufen und bin ratlos welche Marke ich mir kaufen soll.
Preislich soll max 1200 Euro sein
Soll 65 zoll sein
Soll netflix amazon prime disney plus ect sein

Wie ist philips 65pus8545 ??

Für das Geld bekommt man mit etwas Geduld immer Mal wieder 55" OLEDs. Deren Bildqualität würde ich jeder Zeit einem etwas größeren LCD vorziehen. Wenn es gleichzeitig ein Philips bleibt wirkt das Bild mit Ambilight am Ende eh z.T. größer als ein 65" ohne.
Zu Philips: Bei Philips muss man mittlerweile etwas vorsichtig beim OS sein. Das Android TV wie im erwähnten Modell ist ok (wenn auch nicht großartig), oft gibt es aber einen fast baugleichen TV mit SAPHI welcher zwar etwas günstiger aber nach allen Userberichten katastrophal zu bedienen ist.

spar noch 200 und hole dir die 55" oled variante Hat das beste Bild welches ich bisher gesehen habe. Reverenz war Netflix der film Bright in 4k HDR. habe es auf diversen Bildschirm typen angeschaut Qled war gut Oled perfekt.

55OLED805/12.​

Oo So viel Geld will ich nicht ausgeben
Ihr könnt bis 1200 Euro andere Marken fernseher entfehlen wie Sony LG usw
Ich hab zurzeit einen samsung UE55JU6450 jahrgang 2016 der Betriebssystem alt und langsam und möchte ein schnelleren Betriebssystem Bildqualität muss nicht das beste sein.

Mensch für das Budget reicht es sogar für den 70pus8545.
Ich habe mir letztes Jahr den 75pus8203 geholt und habe nichts daran auszusetzen.
Habe das ambilight noch mit zusätzlichen Hue Lampen verbunden was bei manchen filmen einen echt tollen Effekt ergibt.

Auf einen 55er OLED würde ich nicht wechseln wenn ich jetzt schon einen 55er TV habe.
Da lieber einen 65er OLED.....die sind manchmal für 1600€ im Angebot von LG.

Geh doch Mal zu Media Markt und Spiel an dem pus8545 Rum.....wenn er dir gefällt bestell ihn....der 70er ist gerade bei MM im Angebot.
Wie schnell Philips beim Sender wechseln ist kann ich dir leider nicht sagen da wir kein Fernsehen schauen und es auch nicht angeschlossen ist.

Liebe Grüße, Rick

sollte halt nich eilig sein, denn MM und Co haben noch ne weile geschlossen.
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht.
Man könnte auch bestellen, ausprobieren und bei nicht gefallen wieder zurück schicken....aber das würde ich nicht empfehlen.....so ne riesen Glotze wieder ein zu packen macht einfach kein Spaß. : D

Liebe Grüße, Rick

Wenn du genauso Anspruchslos in Sachen TV bist wie ich, kannst dir das Ding mal anschauen

Habe die 55" Variante und bin Zufrieden, Netflix/Disney+/Prime laufen Problemlos, Switch ist noch dran und die Steam Link

Ansonsten kann ich mich nicht beschweren und bin Zufrieden, muss net immer teuer sein

Aber natürlich gibt es bessere Modelle für höhere Ansprüche ^^

Durchaus anständige LCDs bekommt man wie oben gesehen für deutlich unter 1200€. Am Ende gibt es drei Optionen mit aufsteigendem Preis:
1)Einfach nur ein Chromecast dazu stecken weil eigentlich nur die Smart Funktion zu langsam geworden ist.
2)Einen preiswerten LCD in der Wunschgröße kaufen, z.Bm den Xiaomi.
3)Voll auf Bildqualität setzten was eben OLED bedeutet und 55" oder Budget erhöhen.

Letzteres bestätigt selbst Stiftung Warentest. Im letzten Testheft waren alle Nicht-OLEDs in der Bildqualität eine volle Note unterhalb der OLEDs einsortiert, und das sind nun wirklich keine Technik-Freaks.

Zurück