Kaufberatung Blu-ray-Player

Mister HighSetting

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich möchte mir bald einen Blu-ray-Player kaufen.
Meine Ansprüche an den Player sind folgende:
----> Perfekte Wiedergabe von Ton und BILD!! (das ist mir das wichtigste)
----> Proplemlose Wiedergabe meiner alten DVDs
ja das wars auch schon. Zusätzlichen Schnickschnack wie Ethernet Anschluss, WLAN Modul oder Interner Speicher benötige ich nicht. Preislich dachte ich so an um die 300€ (gerne auch billiger).Auserdem macht es mir nichts aus wenn der Player schon ein Stück länger auf dem Markt ist. Wie gesagt die Hauptsache ist ein Top Bild. Hoffe ihr könnt mir ein paar tolle Vorschläge machen :daumen:.

Meinungen dürfen auch gerne begründet werden ;), warum kein Sony?
Ich bin mit meinem BDP-S360 sehr zufrieden, würde jederzeit wieder einen (/den großen Bruder) Kaufen. Wie er sich im Langzeiteinsatz schlägt werd ich nächsten Samstag sehen (Filmeabend/-nacht ftw!:devil::D:D).

sony ist allg. kacke. die bauen einfach jeden mist auf teufel komm raus. samsung hol ich mir nur displays, weil ich zb 2 blu ray player von denen hatte und ein dvd laufwerk, beide nicht zufriedenstellend. zb spielt der bd player keine audio cds ab. hingegen hab ich mit meinem fast 700€ denon bd player keine probleme und hat auch laut test ein sehr viel besseres bild/ton. bei denon weiß ich einfach was ich hab. kann ja auch was anderes sein, zb harman kardon oder so. aber wenn er schon schreibt super bild usw dann bitte kein sony oder samsung.

lol natürlich kannst du keinen 700€ player mit einem 300€ playern vergleichen ist wie mit äpfeln und birnen, oder vergleichst du 200€ boxen auch mit 500€ ? eig kann man in dem preisbereich wenig falsch machen und da kein 3D benötigt wird, kann man vllt ein sehr gutes auslaufmodell ergattern;-) es wäre da sogar nen Lx 52 fast drin aber da der TE ja nur nen Player will ohne zusätzliche funktionen würde ich net mehr als 200€ ausgeben

@Sash: Das erinnert mich ein wenig an die AMD/Intel-Geschichten, aber gut.

Wenn du mal in der Gegend bist darfst du dir gerne mal meinen Sony anschauen, bei Digitaler Bildausgabe gibt es nämlich wenn nur minimalste Qualiunterschiede (wenn ein oder mehrere Bits kippen). Höchstens wird es Ausstattungsseitige Unterschiede geben.
Du weißt schon das Sony, Philips und Denon die selben Laufwerke verbauen und auch die Scalerchips in den jeweiligen Preisklassen oft dieselben sind:ugly:?

bei Digitaler Bildausgabe gibt es nämlich wenn nur minimalste Qualiunterschiede (wenn ein oder mehrere Bits kippen). Höchstens wird es Ausstattungsseitige Unterschiede geben.

deswegen mein ich ja auch da er keine große ausstattung will eig fast nichts falsch machen kann ;) weil sich die verschiedenen marken eh kaum was nehmen, des einzige wo ich drauf achten würde ist das er keinen lüfter besitzt.

Lüfter lässt sich so gut wie nicht vermeiden, der vom 360 enn er es muss und dan hört man ihn sogut wie gar nicht (Anlage sei dank :devil:).

naja es gibt schon einige player ohne lüfter, gerade bei leisen Filmszenen ist es für machen wichtig keinen lüfter zu hören, mir wars auch egal deswegen hab mich mir die ps3 geholt und ist mmn p/l top solang man auch bissl damit spielt

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-player

hier kann man auch schön ne vorauswahl treffen weil man alles auswählen kann was der player so haben sollte ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur wenn mann richtig gutes Bild will (und laut Test hat er mit das beste in der Preisklasse) ist das bei dem Playern eben mit drinn. Ich meinte ja nur das ich es nicht brauche wenn es aber drinn ist dann ist es das eben.

Zurück