Kaufberatung bei Multimediaplayer

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
wie die überschrift schon sagt, such ich einen neuen player...

was er haben soll :

- ab 16GB speicher
- auflösung mind 480x320 (mehr ist besser)
- 3,5mm stecker
- lange akkulaufzeit (bei musik) und normale bei videowiedergabe
- gutes design
- ''apps''
- evtl wlan

was könnt ihr mir da empfehlen, außer einen iPod touch?

budget bleibt mal bis oben offen

Deine Beschreibung schreit gerade zu nach einem Ipod Touch. Einen MP3 Player mit App´s wirst du auch kaum finden. Für Apps braucht es ein verbreitetes OS, und solange es keinen MP3 Player mit Android oder Windows Mobile gibt, wirst du auch keine Apps bekommen.

Du könntest dir aber mal den Cowon J3 ansehen. Erfüllt bis auf wlan und die apps (hat nur so grundlegendes wie einen Taschenrechner) alle deine Anforderungen.

nunja, erstens such ich keinen tablet pc sondern einen mp3/video player, und das teil soll auch in meine hosentasche passen

aber wenn das so ist mit den apps und wlan, dass das nur apple hat, muss ich mir noch etwas zusammensparen

danke für eure hilfe

WLAN haben nur die Apple, außer diesem hier von Samsung, der hat aber ein Display mit weniger Pixeln, als Du gern hättest: Samsung YP-G50CW Galaxy Player weiß 16GB | Geizhals.at Deutschland wäre aber ca. 30€ preiswerter als der billigste von Apple, denn da gibt es zwar 8GB unter 200€, das nächste ist dann aber erst einer mit 32GB für 240€.

Wieso kaufst Du Dir aber nicht einfach ein Smartphone? Da kriegst Du für 200€ oder weniger doch sicher auch Geräte, die all das integriert haben, mit SD-Schacht sogar noch im Speicher erweiterbar sind. ^^

@herbboy : nunja, ich hab meinen aktuellen vertrag gekündigt und in 3monaten hab ich nen neuen (1000sms und min, 2gb internet) und ein smartphone um 0€...

doch das beste handy was sie haben ist das htc wildfire...:huh::huh::huh::huh:

moin,

hmm also ich bin da nun nicht unbedingt so anspruchsvoll wie es bei dir den Anschein hat, aber evtl guckst du dir mal die Creative Zen Mp³-Player an. Ich hab einen Zen X-Fi gehabt (wurde geklaut) und hab mir dann einen Zen X-Fi 2 gekauft. Mein Zen X-Fi (1) hatte in der 16GB Variante W-Lan mein neuer hat das nicht und ich finde das Display weniger wertig als beim IPod Touch (nicht so präzise), zusätzlich ist das Display auch nicht so groß, aber wenn du unbedingt Videos auf dem Ding gucken möchtest kannst du dir den mal genauer ansehen. (Falls du dir den X-Fi2 kaufen solltest, achte darauf das die aktuelle Firmware auf dem gerät ist bzw. aktualisier sie besser der hat so seine macken gehabt ... :D )

btw. wenn du ein vernünftiges Handy hast brauchst du idR keinen zusätzlichen Player ;)

nunja, ich hatte den x-fi2 schon, sound qualität einfach nur spitze, videos konnte man problemlos drauf schaun und akku war auch prima...

es gab auch kleinere ''apps'' für das teil.

doch was mich störte war die elendig langsame übertragungsrate vom pc zum player

und gestohlen wurde er mir auch noch

Anscheind sind die Creative begehrt :ugly: Aber ich denke n Smartphone hat alles was du brauchst !!!

Dann handle bei Deinem Anbieter statt nem 0€-Handy halt was anderes raus, so dass Du das Geld für ein "gutes" Handy hast, und so oder so: was dachtest Du denn, dass ein passender Player kostet? Du müßtest doch so oder so bestimmt mind 150€ eingrechnet haben, oder?

Verkauf ansonsten halt das Handy aus dem vertrag und hol Dir ein "gutes" Smartphone.

wie schon mir als auch von andern erwähnt ist ein aktuelles Smartphone die beste l
Lösung, einen Player braucht man ja in der Regel nur zum Sport machen (Laufen usw.). Aber sonst fällt mie auch keine brauchbare Alternative außer den bereits genannten ein.

Mfg recKeD

Hallo,

was ist an einem HTC wildfire schlecht, oder anders gefragt, was meinst du damit, die haben nix besseres als...?
Für 0€ oder überhaupt im Angebot?
Ich hab mir ein vertragsfreies Samsung Galaxy Ace für 250,- € geholt und da habe ich eine E-BookReader für alle möglichen Formate, einen Multimediaplayer, der, im Gegensatz zum I-pad auch Flac, abspielt, ein Navi, ein Planetariumsprogramm usw. ......
Wenn du sowieso bereit bist Gel auszugeben, warum nicht für ein Smartphone?

bei meinem anbieter gibts generell keine handys um mehr als 0€, und bei denen ist das wildfire das beste...

was mich stört am wildifre ?

der bildschirm, mit einer auflösung von nur 320x240, und es ist zu langsam für aktuelle spiele...

bei 2/2 di das haben geht z.b. angry birds agr nicht, als würde mann crysis auf einer 5 jahren alten kiste spielen^^

nunja, was bekomm ich den für das wildfire, also ganz neu?

Zurück