• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung bei der Zusammenstellung eines Gaming-PCs

Ja das ist schon machbar dann spar das Geld für die GPU erstmal und investiere es z.B. in eine stärkere CPU oder eine SSD oder beides ^^. Wenn du beide letzgenannten nicht brauchst einfach nur sparen und dann eben so im April nochmal schauen dann sollte die Auswahl vielleicht etwas besser sein was die neuen Karten angeht.

Gruß Cyb

EDIT: Lass bei der Bestellung Service Level Gold weg die 5 Euro kannst du dir sparen Mindfactory arbeitet auch so schnell genug wenn alles an Lager ist ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach länger Zeit warten hat sich einiges geändert.
Hier meine neue Zusammenstellung. Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Die H100 würde ich gerne mal ausprobieren, obwohl mir schon bewusst ist, dass ich vielleicht mit einer Luftkühlung besser bedient wäre.

Anhänge

• Wunschliste.jpg
    Wunschliste.jpg
    346,2 KB · Aufrufe: 31
Du kannst dir auch gerne noch 2 Noiseblocker Lüfter dazu kaufen und auf die H100 schnallen. Dann hast du eine kompakte Wasserkühlung die leistungsstark und leise ist.

Zurück