Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Kaufberatung - Aufrüstung Haswell/Ivy und Kühler
Ehrlichgesagt spricht im Moment alles für die 3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ .
Verfügbar und lagernd bei MF (wo ich auch den Rest kaufen will), sodaß ich nicht wegen der Karte extra wo anders bestellen muss.
AW: Kaufberatung - Aufrüstung Haswell/Ivy und Kühler
@quantenslipstream
Ehrlich....ich weiss es auch nicht. Vielleicht Brand-geschädigt, generell geschädigt oder die 2 Lüfter die mir imponieren, ich weiss es wirklich nicht
@Matrix
Meine SATA Kabeln im System sind 100 Jahre alt, jedes ca. 19x zerknickt/verdreht und halten in keinerlei Öffnungen mehr richtig - nein, ich habe nicht damit Seilspringen geübt oder ähnliches, die sind wirklich schon ewig alt und qualitativ sicher der unterste Mist, den man um paar "Cent" kaufen kann.