Kaufberatung - AMD oder nVidia für alten i7 PC.

AW: Kaufberatung - AMD oder nVidia für alten i7 PC.

Mindfactory nimmt aber leider keine MasterCard. :daumen2:

Wie? Wat? MasterCard?
Vorkasse heißt das Zauberwort...nunja zu spät :(
Limburg (oder die nähe) liegt ja nicht grad in der Nähe von Linden, plus die 20€ Mehrpreis. Der Druck war scheinbar hoch :D
 
AW: Kaufberatung - AMD oder nVidia für alten i7 PC.

Und wie sind deine ersten Eindrücke, klappt es so wie versprochen ?

Musste erstmal Windows 7 + Updates gestern installieren. BF3 konnte ich noch nicht testen, weil meiner freundin kein passender Nick eingefallen will. :ugly: Vorschläge? :D

Die Karten von Gigabyte machen aber einen sehr hochwertigen Eindruck. Ich denke meine GeForce Titan / 780 wird auch eine Gigabyte werden, wenn sie denn endlich kommt.

Wie? Wat? MasterCard?
Vorkasse heißt das Zauberwort...nunja zu spät :(
Limburg (oder die nähe) liegt ja nicht grad in der Nähe von Linden, plus die 20€ Mehrpreis. Der Druck war scheinbar hoch :D

Och die 10,-€ Benzin... egal! Wurde etwas mehr gekauft. WLAN Karte, Maus, Tastatur, Battlefield 3 Premium Edition, Mauspad, Grafikkarte, Soundkarte.^^ :-D
Ausserdem fahr ich gerne mal zu Alternate. Ist besser wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag und Sex zusammen da im Shop.

Bei Butzbach gibts ein Holzheim? :D Ich komme aus Holzheim bei Limburg.... :P Alternate ist ja quasi direkt bei dir.

Edit: Meine Rechtschreibung kennt heute wohl keine Grenzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kaufberatung - AMD oder nVidia für alten i7 PC.

Jupp hier gibts ein Holzheim :D Ja Alternate ist um die Ecke ;)
 
AW: Kaufberatung - AMD oder nVidia für alten i7 PC.

BRACHIAL!
Wo PC2 (aus Signatur) 100FPS hat hab ich mit meinem PC1 nur 58FPS in Battlefield 3. :ugly: Dabei hat sie alles auf Ultra/Hoch und ich auf Mittel.
Ich könnt heulen. GeForce TITAN.... komme! schnell!
 
AW: Kaufberatung - AMD oder nVidia für alten i7 PC.

Nach dem aktuellen PCGH Leistungsindex liegt die 660Ti gerade mal 2% vorne und bei den Spielen die gezockt werden liegt sie hinten. :ugly:

@Crystallot
Das die XFX Spannugswandler sehr heiss werden soll wenn überhaupt nur die HD79xx Serie betreffen.
Wobei das alles noch im normalen Rahmen bleibt, so lange man nicht FurMark spielt inkl PowerTarget anhebung...

Hier ging es aber um die 7870, und da sollte der Kühler mit den Spannungswandlern NULL Problem haben, selbst bei der 7970 bekommste die ja auch >1250MHz trotz der "zu heisen" Spannugnswandler :schief:

Also von daher würde ich das nicht überbewerten. Beim zocken sind die Spannungswandler echt kein Ding, so lange man nicht grad auf 1200 MHz geht, und das muss die Karte erstmal packen :ugly:
 
Zurück