• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung/Absegung Gaming Rechner

ThisIsJonas

Schraubenverwechsler(in)
Hey liebe Hardware-Community,
nach langem Suchen im Internet habe ich mich entschlossen hier einmal mein Anliegen darzulegen:
Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Gaming-Pc auf Hardwareversand kaufen.
Ich habe vor die Teile über Geizhals.de zu suchen und dann über den Link direkt bei HwV zu bestellen.
Ich möchte ihn primär nur zum zocken von Games wie z.B BF 3/4,CoD,Far Cry,Crysis und halt alle Spiele die in den nächsten 1-2 Jahren rauskommen auf Ultra zu zocken. :D

Habe hier schon einen groben Vorschlag wie die Konfig vl aussehen kann:
Preisvergleich | Geizhals EU

Sie sollte im Gesamtpacket leistungsfähig und nicht allzu laut sein (speziell mit Hinblick auf die Grafikkarte)

Wäre nett wenn ihr mir eine Empfehlung dalassen könntet :P

Gruß Jonas

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Willkommen im Forum, Jonas :D

Die Zusammenstellung ist :daumen:. Ich würde das Gehäuse mit Fenster nehmen, hat Null Auswirkungen auf die Lautstärke.

Auch wenn Du nicht übertaktest, solltest Du trotzdem diesen hier noch mitnehmen : Cooler Master Hyper T4 (RR-T4-18PK-R1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Könnte nur sein, das HWV sich beim einbauen anstellt, weil der etwas schwerer als 400 Gramm ist.

Afaik ist Gigabyte GTX770 eine von den leisen. Mal schauen, ob meine Kumpels noch eine leisere empfehlen.

Das gibt nen sehr kurzen Thread, weil die Konfig einfach schon perfekt ist ;).

Ich wäre ja auch für Win7, aber wenn Du Win8 willst, nimm es.

Grüße aussem Pott
Rosi

Jo das passt ganz gut.
Als Grafikkarte würde ich vielleicht eher die inno3d 770 mit dem herculez kühler nehmen. Testsieger in der aktuellen PCGH.

Sieht ganz gut aus, aber würde Windows 7 64Bit von PcFritz kaufen und wegen dem WLAN weiß ich nicht.
Eventuell noch den Xigmatek Loki dazu nehmen.

Zurück