Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja 440€ für ne 7970 oder 474€ für ne 680 Finde ich viel zu teuer. Ist ja jetzt auch nicht so das ich jeden Monat 100€ Zurücklegen kann um mir dann was weiß ich in 2 Monaten eine neue zu kaufen.
Naja aber die von Sapphire gibt es nicht als OC Version ^^
Ich suche mir da lieber eine aus die von Werk n OC hat und muss nicht selber dran rumfummeln und mir die Garantie versauen.
So kann ich se dann immer noch zurückgeben und sagen "KACKEEEE"
Naja aber die von Sapphire gibt es nicht als OC Version ^^
Ich suche mir da lieber eine aus die von Werk n OC hat und muss nicht selber dran rumfummeln und mir die Garantie versauen.
So kann ich se dann immer noch zurückgeben und sagen "KACKEEEE"