Kaufberatung 650 Watt Netzteile

LC Power ist Murcks , du hast ein 550W ah das kackt dann so bei 400W ab , LC labelt gerne seine NT hoch!

aber falls du auf meinen 08/15 Kommentar abspielst , ich meinte die Optik des AC 550R ist doch einzgiartig^^

@Stefan wie ich mich schon auf denn Test von Soulpain freue wo er das LC-Schrott killt :D

ich hatte mich noch garnet bei be quiet umgesehen weil deren hp down war. aber jetzt habe ich diese prachtstück entdeckt das 18 kabel hat und 4 für gehäuselüfter!

wie funktionierten die lüftersteuerung dadrinne? woher was das nt wann die lüfter aufdrehen bzw runterdrehen müssen? hat da jemand ne ahnung?

http://geizhals.at/deutschland/a300327.html

bei BQT zahlst du aber nochmal für denn Namen drauf!
Qualitativ sind die nicht wirklich besser , das einzige bessere ist die Vorort GArantie!

die integrierte lüftersteuerung finde ich intressant. lässt sich dann die drehzahl überhaupt mit einer mitgelieferten software einstellen oder macht das nt alles vollautomatisch?

das ist doch dumm wenn ich keinen einfluss auf die drehzahl habe. ne dann lohnt sich das bquiet echt nicht.

was mich beim fusion noch brennend intressiert ist das es nur einen 4pol für ein atx mobo hat. muss ich mir dann einen extra adapter von 4 auf 8 pol besorgen?

weil die meisten p45 775boards haben 8pol oO

ok hab mich schon gewundert...

ok jungs, ich denke das war soweit von mir.

vielen dank für eure hilfe. sie hat mir wirklich sehr geholfen und ne menge geld gespart.

es spricht somit nichts mehr gegen das fusion, ausser das es kein kblmngt hat, aber mit etwas geschick und kabelbinder wird in meinem thermaltake armor+ mx ein kinderspiel ;)

nochmals vielen dank!

Spulen fiepen immer bei jedem NT.mich würde auch mal intessieren was an den BQ so oll sein soll.

ich kann dir eben die enermax netzteile empfehlen! wobei es eigentlich egal ist ob enermax, bequiet, corsair, seasonic, ... sind alle glaub ich ziemlich hochwertig.. ist halt eher eine frage des persönlichen geschmackes (vgl burger king - mcdonalds, bmw - mercedes, ...). sicher gibts immer ein paar unterschiede, aber im prinzip sind die schon alle sehr brauchbar.

das thema zalman nt würd ich nochmal gerne aufgreifen! wieso sollen die (relativ) schlecht sein?

Und die Wären? *GTX280 hab und BQT NT hab*
Die Lastverteilung einiger BQTs ist so doof, das man einen Adapter nutzen muss, damit das läuft.
Hier langt die Leistung auf der +12V Leitung, an der die GraKa hängt, nicht aus...
Spulen fiepen immer bei jedem NT.mich würde auch mal intessieren was an den BQ so oll sein soll.
Sie machen viel Werbung und geben viel dafür aus, daher sind sie in den Köpfen der Leute präsent.

Wobei Arctic Cooling auch nicht gerade unbekannt sein sollte...
das thema zalman nt würd ich nochmal gerne aufgreifen! wieso sollen die (relativ) schlecht sein?
Weil die recht teuer sind und drin steckt auch nichts besonderes (meist FSP, manchmal auch Enhance oder Impervio)

Zurück