[Kaufberatung] 240hz eSports Monitor mit Gsync

ajaaa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach dem bestmöglichen 240hz Monitor mit Gsync. Dieser soll eine 24-25" Bildschirmdiagonale aufweisen und auf 1080p betrieben werden.
Dieser soll ausschließlich für (competetive) Gaming genutzt werden. Blickwinkel etc spielen daher eine untergeordnete Rolle, mir geht es tatsächlich einfach um den "esports tauglichsten" Monitor.

Da ich dieser mit einer rtx 2070super befreuert werden soll, denke ich sollte hier auch Gsync vorhanden sein. Ich bin mir nur unsicher ob hier gsync compatible "reicht" oder man auf reguläres Gsync zurückgreifen sollte.
Ich meine mal einen Artikel von Notebooksbilliger gelesen zu haben welcher besagt man solle lieber auf reguläres Gsync zurückgreifen.

Habe mir bereits einige Monitore angeschaut habe aber noch nichts ideales gefunden.

Würde mich über eure Hilfe freuen :)

........ noch nichts ideales gefunden!In welcher hinsicht,was muß es haben oder welche Technik?
Haste nicht gesagt welche Paneltyp der Monitor haben soll und wie hoch dein buged ist?
Und es gibts auch Monitore die sowohl beides G-sync und Free Sync unterstützen,also ist man unabhängiger in Zukunft was man für eine GPU nutzen möchte in der hinsicht.
Und warum biste so fixiert auf Full HD,mit deiner GPU könnte man problemlos eine WQHD-Monitor betreiben.
Also wenn ein Full HD ,dann kannste den hier mal schaun mit Adaptive Sync und Nvidia G-Sync und IPS Panel,

LG UltraGear 27GN750-B, 68,58 cm (27 Zoll), 240Hz, Fre…

grüße Brex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück