• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung 2300€

AW: Kaufberatung 2300€

Die Silent Wings sind viel besser als die pure Wings. Mein Silent Base 800 hat leider nur die alten pure Wings 2 und die sind recht laut und die Kühlung schlechter als bei meinem alten 30€ Gehäuse.

Danke für die Antwort. Dann nehme ich die karte raus.
Der RAM soll laut kaufberatung von PCGH (PC selbst zusammenstellen: Spiele-PC fur ca. 2.000 Euro (aktualisiert)) dual Ranked sein o_0

Beim Gehäuse bleib ich dabei. Haben ebenfalls schon öfters gelesen das sie Silentwings einfach noch etwas leiser und besser sind.

Bei der SSD bin ich mir unsicher. stattdessen eine andere M2 vlt ne EVO850 ? wobei man dann auch nur 60€ spart. Wenn die wirklich kein unterschied ist das natürlich gut.

Die Konfiguration hat einen CPU Lüfter (be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler) hatte ich nur vergessen mit rein zu kopieren.

ich würde den AV-Receiver einfach mit HDMI anschleßen auch für Ton da hier der Ton dann sowieso digital übertragen wird würde ne Soundkarte dann nix bringen.

Zurück