Hallo Leute bin der neue hier .gif)
Mein geliebter Röhrenmonitor hat Gesten das zeitliche gesegnet und nun muß Ersatz her. Hab mir momentan den 2. Monitor
vom Nachbarn geliehen, ist ein 21.5" Acer.
Ich bin auch der Suche nach einen 21.5" / 22" LED, hauptsächlich für Internetanwendungen, bißchen Office und ab und an evtl. mal einen Film zu schauen.
Würde ganz gerne bei amaz...de bestellen da Ich eigentlich Recht gute Erfahrungen mit denen habe was Abwicklung von Garantiefällen oder ähnlichem betrifft. Hab ein bißchen rumgestöbert und diese Modelle gefunden. Kann mich nicht entscheiden und bräuchte deshalb euren Rat:
Was meint Ihr welchen sollte Ich nehmen?
.gif)
Mein geliebter Röhrenmonitor hat Gesten das zeitliche gesegnet und nun muß Ersatz her. Hab mir momentan den 2. Monitor
vom Nachbarn geliehen, ist ein 21.5" Acer.
Ich bin auch der Suche nach einen 21.5" / 22" LED, hauptsächlich für Internetanwendungen, bißchen Office und ab und an evtl. mal einen Film zu schauen.
Würde ganz gerne bei amaz...de bestellen da Ich eigentlich Recht gute Erfahrungen mit denen habe was Abwicklung von Garantiefällen oder ähnlichem betrifft. Hab ein bißchen rumgestöbert und diese Modelle gefunden. Kann mich nicht entscheiden und bräuchte deshalb euren Rat:
- Asus VE228H Asus VE228H 54,7cm LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
- LG IPS225V LG IPS225V 54,6 cm widescreen TFT-Monitor mattschwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Acer S220HQLBBD Acer S220HQLBbd 54,6 cm Slim LED Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
- Benq GW2250HM BenQ GW2250HM 55,9 cm LED-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Was meint Ihr welchen sollte Ich nehmen?