Kauf Hilfe

danyo23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
moin

da ein guter freund von mir nicht weiß was er haben will brauche ich einfach mal eure meinunug :)

2x Gtx 770 oder 1x gtx 780 ?

wenn ja welche ;)
Kühlung wäre luft also keine wc karten posten bitte :D

Einfach mal wenn jemand sagt 2x gtx 770 dann welche karte mit link und wieso

und die die für die gtx 780 sind dann welche karte mit link und wieso

danke im vorraus

lg danyo

welche davon 2x also die 770 sollte dann im sli pack sein und die 780 will er nur 1x also eine von den 770 könnten wir 2x mal nehmen ;) dann sollte das mit dem ultra bei crysis 3 ja hinhauen oder ? wenn wir z.B die gigabyt oc version 2x nehmen dürfte doch ultra funken oder ?

gruß

Eig. geht doch sowieso nur die MSI, die Inno3D ist zu groß und die Paltit soll Spulenpfeifen haben :daumen2:

Da die 2 GTX 770 in dem Fall deutlich schneller sind als eine GTX780, würde ich hier ausnamsweise zum SLI Raten. Falls die Rahmenbedingungen (Mainboard, Netzteil, Gehäuse) für so ein vorhaben passen.

Da ich genau das selbe vor habe wie die beiden hier, mir entweder 2x GTX 770 oder 1x GTX 780 zu holen, würde ich auch mal gerne wissen, was ihr empfehlen würdet!

Mein System:
CPU: i7 3770k
Mainboard: Asus Sabertooth Z77
RAM: 8 GB 1600Mhz
PSU: Thermaltake M850W Thermaltake SMART M850W Bronze, Netzteil

CPU ist Wassergekühlt und das Gehäuse hat viele Lüfter.

Denke sonst sollte man nicht weiter viel wissen müssen!

Oder man nimmt gleich die Titan oder GTX 690:ugly:

creezr, mache doch bitte einen eigenen Thread auf. 1. ist es unhöflich einen Thread zu kapern und 2. wird es auch schnell unübersichtlich

Tja ich kann schon mal sagen das dein Netzteil richtiger Crap ist! der rest in deinem eigenen Thread!

Zurück