Erok
BIOS-Overclocker(in)
Kauf-Empfehlung SSD für Asus Notebook
Hallo Community
Wie im Titel schon beschrieben, benötige ich eine SSD für mein Notebook
Dabei handelt es sich genau um dieses Modell von Asus : ASUS K55VM-SX006V 39,6cm/i5-3210M/4GB/500GB/Win7
Nun will ich die 500 GB HDD durch eine 250 GB SSD ersetzen.
Da ich mich aber hier nicht auskenne, was für eine SSD man in ein Notebook am besten einbaut, brauche ich Euren Rat bzw Eure Kaufempfehlung
Wäre schön, wenn ihr zur Kauf-Empfehlung dann auch kurz erläutert, warum genau diese SSD ihr bevorzugen bzw einbauen würdet
Schon mal besten Dank im vorraus
Gebraucht wird das Notebook zu 50 Prozent Office-Arbeiten, wobei es sich fast auf Word dabei beschränkt, 30 Prozent alte Spiele zocken (Medal of Honor Spearhead, ist wirklich sehr alt
) und die restlichen 20 Prozent fürs surfen, chatten und hier ins Forum spammen 
Greetz Erok
Hallo Community

Wie im Titel schon beschrieben, benötige ich eine SSD für mein Notebook
Dabei handelt es sich genau um dieses Modell von Asus : ASUS K55VM-SX006V 39,6cm/i5-3210M/4GB/500GB/Win7
Nun will ich die 500 GB HDD durch eine 250 GB SSD ersetzen.
Da ich mich aber hier nicht auskenne, was für eine SSD man in ein Notebook am besten einbaut, brauche ich Euren Rat bzw Eure Kaufempfehlung

Wäre schön, wenn ihr zur Kauf-Empfehlung dann auch kurz erläutert, warum genau diese SSD ihr bevorzugen bzw einbauen würdet

Schon mal besten Dank im vorraus

Gebraucht wird das Notebook zu 50 Prozent Office-Arbeiten, wobei es sich fast auf Word dabei beschränkt, 30 Prozent alte Spiele zocken (Medal of Honor Spearhead, ist wirklich sehr alt
) und die restlichen 20 Prozent fürs surfen, chatten und hier ins Forum spammen 
Greetz Erok