R
Red-Hood
Guest
Bisher hat mich kein Hund beim Schlafen oder Einschlafen gestört, weil er mich besteigen wollte. 
Wenn ich wach bin, kann ich mich zum Glück wehren oder weglaufen.

Wenn ich wach bin, kann ich mich zum Glück wehren oder weglaufen.
.gif)




