DjTomCat
Freizeitschrauber(in)
Ich hab selten so eine schlechte Service Hotline erlebt wie bei Asus!
Ich habe mir gestern den 25.10.13 einen Asus VG27AH geholt und hatte Probleme mit der 3D Umsetzung des Monitor, darauf hin habe ich die Hotline angerufen in der Hoffnung das sie mir weiter helfen können.
Puste Kuchen war den ersten den ich am Telefon hatte, habe ich fast kaum verstanden und er mich auch nicht, weil er leider nur sehr schlecht deutsch gesprochen hat, der redete ich brauche Nvidia-Software und muß da irgendwas Aktivieren. das ist mal eine gigantische Aussage nur wie und was genau ich machen muß konnte er mir nicht sagen.
Habe dann erst mal weiter Probiert habe es immer noch nicht hin bekommen, och dachte ich mir rufste noch mal an.
Beim zweiten versuch mit der Hotline in Verbindung zutreten, hatte ich eine junge Dame am Telefon und es begann das gleiche Spiel von vorne ich konnte sie nicht verstehen und sie hat mich glaube auch nicht richtig verstanden was ich meinte, auf Grund mangelnder deutsch Kenntnisse.
Fachlich waren beide unterirdisch hatten keinen Plan von Monitoren, noch nicht mal ansatzweise. Haben irgendwas von Ihrem Monitor abgelesen und wohl mit einem Techniker gesprochen aber konnten das wohl selber nicht mehr richtig wieder geben.
Ich frage mich liebes Asus-Team warum ihr Leute in Hotline setzt die von der Materie mal gar keine Ahnung haben und noch fast nicht mal deutsche Grundkenntnisse haben. Sorry das ist aber to much.
Nach ca. 10 Stunden Googlen und testen habe ich selber raus gefunden welche Ansteuerungsmodi der Monitor hat. Und nun läuft alles.
Wenn jetzt jemand schreibt ich solle in die Bedienungsanleitung schauen, das habe ich gemacht aber da auch rein gar nichts drin wie ich den ansatzweise mit Nvidia-Software einzustellen habe.
MfG
DjTomCat
Ich habe mir gestern den 25.10.13 einen Asus VG27AH geholt und hatte Probleme mit der 3D Umsetzung des Monitor, darauf hin habe ich die Hotline angerufen in der Hoffnung das sie mir weiter helfen können.
Puste Kuchen war den ersten den ich am Telefon hatte, habe ich fast kaum verstanden und er mich auch nicht, weil er leider nur sehr schlecht deutsch gesprochen hat, der redete ich brauche Nvidia-Software und muß da irgendwas Aktivieren. das ist mal eine gigantische Aussage nur wie und was genau ich machen muß konnte er mir nicht sagen.
Habe dann erst mal weiter Probiert habe es immer noch nicht hin bekommen, och dachte ich mir rufste noch mal an.
Beim zweiten versuch mit der Hotline in Verbindung zutreten, hatte ich eine junge Dame am Telefon und es begann das gleiche Spiel von vorne ich konnte sie nicht verstehen und sie hat mich glaube auch nicht richtig verstanden was ich meinte, auf Grund mangelnder deutsch Kenntnisse.
Fachlich waren beide unterirdisch hatten keinen Plan von Monitoren, noch nicht mal ansatzweise. Haben irgendwas von Ihrem Monitor abgelesen und wohl mit einem Techniker gesprochen aber konnten das wohl selber nicht mehr richtig wieder geben.
Ich frage mich liebes Asus-Team warum ihr Leute in Hotline setzt die von der Materie mal gar keine Ahnung haben und noch fast nicht mal deutsche Grundkenntnisse haben. Sorry das ist aber to much.
Nach ca. 10 Stunden Googlen und testen habe ich selber raus gefunden welche Ansteuerungsmodi der Monitor hat. Und nun läuft alles.
Wenn jetzt jemand schreibt ich solle in die Bedienungsanleitung schauen, das habe ich gemacht aber da auch rein gar nichts drin wie ich den ansatzweise mit Nvidia-Software einzustellen habe.
MfG
DjTomCat
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