Kaspersy macht probleme nach Tausch des MB gegen ein anderes

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
Kaspersky zickt bei mir rum und auch nach einer neuinstallation will er nicht gehen sag immer irgendwas von probleme mit der datenbank und auch nach update geht es nicht auch nicht nach programm wiederherstellung es will einfach nicht.
wer kennt sich da aus.

gruß

Du hast nach dem Boardwechsel dein Betriebssystem nicht neu aufgesetzt, deshalb jetzt die ersten Probleme, weitere werden wohl noch folgen.

Also auf jeden Fall solltest du die Festplatte formatieren und Windows neu installieren.

Mfg

garantiert nich schon wieder da ich bald wieder mein board bekomme also vom typ her des gleiche also nö mach ich net scho wieder, andre lösung?

Ja dann wirds schwer :D, musst wohl neu installieren.....und ein Image erstellen. ;)

Oder dich rumplagen mit einem System was nicht mehr zuverlässig arbeitet.

Die Zeit die du dann beim rumärgern verschwendest, solltest du dann besser in eine Neuinstallation des BS investieren. ;) :)

Mfg

Das kann dir keiner garantieren, dein Windows hat in diesem Fall mit einem wahren Daten-Durcheinander zu kämpfen, hast du auch alle Treiber für das Ersatzboard installiert gehabt ?

Mfg

Na ja, mal schauen :D, ich persönlich würde es nicht so machen aber wenn dir ne Neuinstallation nun mal zu aufwändig ist. :schief:

Musst es halt versuchen. ;)

Ich denke aber nicht dass Kaspersky weiterhin tadellos funktionnieren wird, auch mit dem alten Board nicht mehr, aber auch andere Antiviren Programme machen da Probleme. Ist ja auch eine schwerwiegende System-Änderung, ein Mainboardwechsel. :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
pc heute angemacht ja lol kaspersky funzt ohne probleme zu machen kann mir mal wer sagen warum des zeug etz doch geht?

Umso besser. :daumen:

Behalte das Programm aber im Auge, hab auch KIS 2010 hier laufen. :D

Sollte es also doch problemlos klappen, Windows nach einem MB-Wechsel mit den richtigen Treibern zum tadellosen Weiter-funktionnieren zu überreden ? :schief: :what:

Ich hoffe für dich dass es weiterhin reibungslos klappt, falls es doch noch zu Problemen kommen sollte, dann melde dich. :D :daumen:

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
schaut so aus es funzt, weißt scho und er läuft und läuft und läuft und läuft........

Zurück