Kaspersky upgrade von 2010 auf 2011

Jiminey

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich besitze derzeit eine 1er Lizenz für Kaspersky 2010 diese jetzt abläuft und ich möchte auf die 2011 umsteigen reicht das wenn ich ne upgrade 2011 kaufe oder brauch ich wieder die volle Version?

Habe auf der Kaspersky home page nur gefunden wie man von 2010 auf 2011 umsteigt aber nich ob ich Vollversion oder upgrade brauche.

Danke schon mal.

Gruß

wenn man immer die volle brauchen würde wäre der upgrade ja sinnfrei. ich denke mal die upgrade version reicht. in der beschreibung muss doch stehen was für vorraussetzungen für die upgrade version vorhanden sein müssen.

Ja ich habe es auch gefunden der umstieg von 2010 auf 2011 funktioniert einfach in dem man die 2011 installiert und dann zur lizenzverlängerung das 2011 upgrade kauft.

Danke.​

... ja, ich habe die PURE testweise installiert - performanceseitig gibt es wirklich nichts auszusetzen, insbesondere der geringe Speicherverbrauch (3 MB) sowie das unauffällige Verhalten (keine permanente Festplattenaktivität) sprechen für die KIS 2011/PURE. Die Erkennungsraten sind, wie von Kaspersky gewohnt, sehr hoch.

Auch die Übersicht gefällt ausgesprochen gut. Lediglich der (bei der PURE-Suite) enthaltene Passwortmanager überzeugt in keinster Weise: zu verzweigt, Webseiten-Erkennung schlecht umgesetzt - KeePass ist immer noch mit am komfortabelsten.

Bei der Deinstallation gab es zudem ein paar Probleme; unter einer sauberen Deinstallation verstehe ich etwas anderes. Sowohl eine manuelle Säuberung der Registry als auch das Löschen des verbleibenden Kaspersky-Ordners im AppData-Verzeichnis waren notwenig, um das Add-on in Firefox (Password Autofill Engine) restlos zu entfernen.

Ich bleibe bei avast und ESET.

Zurück