Mit Sicherheit sehr amüsant, keine frage.
Ist aber nur ein Fehler bei der Berechnung.
Ich glaube aber das so etwas eher in die Rumpelkammer gehört, da es hier nichts relevantes zu Diskutieren gibt, denn die weiteren Beiträge werden wohl nur aus nutzlosen Spam-Beiträgen bestehen.
Bitte einen Mod das er den Thead verschiebt, sonst könntest du ärger bekommen.