Kaspersky Password Manager

Schnabulator1337

Freizeitschrauber(in)
Tagchen...
Habe vor kurzem meine Passwörter sicher gemacht und per Kaspersky Password Manager sowohl generieren als auch speichern lassen. Doch da die Synchronisierung nicht erfolgreich war (Danke Tkom) und ich darauf nicht geachtet habe, habe ich keine Zugangsdaten mehr.
Gibt es eine gescheite Möglichkeit die Passwörter vielleicht sogar wiederherzustellen?
Ist es möglich für allmöglichen Online Plattformen wieder reinzuloggen? (Web, Google, soundcloud, alternate, mindfactory,...)
Und habt ihr "bessere" offline Lösungen??

Danke schonmal

Selber Tagchen

bei den meissten Dienstleitern kannst du dir einfach ein neues Passwort generieren lassen, welches du per Mail zugesendet bekommst. Das sollte doch nicht das Problem sein. Anschliessend dort Einloggen und Passwort wieder ändern.

Und nun der beste Passwortmanager... Absolut Sicher... Stürzt nicht ab... PAPIER UND STIFT! Da kommt heute im digitalen Zeitalter meisst nur keiner drauf.

bei den meissten Dienstleitern kannst du dir einfach ein neues Passwort generieren lassen, welches du per Mail zugesendet bekommst. Das sollte doch nicht das Problem sein. Anschliessend dort Einloggen und Passwort wieder ändern.
Also nur weil meine Frage vielleicht blöd war, bin ich das nicht auch. Ich komme ja auch nicht mehr in meine MAIL [web.de], mit der ich alles gemacht habe.
Und nun der beste Passwortmanager... Absolut Sicher... Stürzt nicht ab... PAPIER UND STIFT! Da kommt heute im digitalen Zeitalter meisst nur keiner drauf.
Doch, aber an dessen Sicherheit zweifle ich ebenso.

Ich komme ja auch nicht mehr in meine MAIL [web.de], mit der ich alles gemacht habe.

Und lass mich Raten... Du hast mit dem Manager ein Passwort generieren lassen, was du dir weder gemerkt noch notiert hast. Das ist dann Übel.
Bei WEB.DE gibt es die Möglichkeit sich per SMS ein neues Passwort geben zu lassen... Haste auch nicht gemacht oder?

Und lass mich Raten... Du hast mit dem Manager ein Passwort generieren lassen, was du dir weder gemerkt noch notiert hast. Das ist dann Übel.
Sonst hätte ich diesen Thread nicht eröffnet... hört auf mir Sachen vorzuwerfen, das hilft mir jetzt auch nicht weiter..

Bei WEB.DE gibt es die Möglichkeit sich per SMS ein neues Passwort geben zu lassen... Haste auch nicht gemacht oder?
Keine hinterlegte Nummer, ansonsten gibt es noch diesen Callcenter da, der verdammte 4€ kostet!? O.o
Die Frage war aber viel eher, ob jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem hatte, was aber aufgrund meiner fehlenden und eurer vorhandenen Intelligenz unmöglich scheint, und dann wieder an die Daten des Managers rankam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück