Kaspersky Internet Security 2013 Startet nicht...

xlacherx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute

ich habe mir das Kaspersky Internet Security 2013 zugelegt.
CD rein... -> weiter, weiter weiter -> alles installiert blabla Möchten sie einen Restart durchführen? JA.

So System läuft wieder... aber hmmm kaspersky läuft nicht... Also gut dann starten wir es manuell.

Wenn ich jetzt auf das Icon klicke, erschein ein Fenster wo dran steht " Bitte Warten"

Ja schön das tu ich schon seit 15 minuten und es tut sich nichts!

um die frage vorweg zu beantworten, ich habe es legal erworben und habe ne 5er lizens!

aber woran liegt dass dass es nicht startet?

mfg lacher

Hey xlacherx

Ich habe mir vor gut 2H BitDefender IS 2013 Installiert, habe aber den Web-Installer benutzt.
Nach dem Installieren meinte BD auch "Restarten des Systems" und ich so OK.

Es hat insgesammt 3 Restarts gedauert bis es entlich rund Lief. Ich vermute mal das sich in
meinem Fall, das I-Net einfach verschluckt hat, wegen der Registrierung, Update, Aktu-
alisierung oder what ever.

Versuch mal ein paar Restarts vielleicht gehts dir wie mir, I-Net Schluckauf ;-)

MfG
DumBaz

Das komische ist, dass ich es an meinem tower ohne Probleme installieren konnte.. Am Laptop nicht? Was mach ich nu..? Windows neu installieren?

Ich glaubs nicht... ich sitz hier 2 stunden und setzt meinen Laptop neu auf... und was ist?! wenn ich es starten will komm wieder "bitte Warten!" wollen die mich verar*****???
Der Laptop ist jetzt komplett jungfreulich und ist das gleiche betriebsystem wie auf meinem tower!

Zurück