Kaspersky Internet Security 2012 deinstallieren

Banane5

Freizeitschrauber(in)
Hi, ich habe seit etwa 3 Wochen Kaspersky Internet Security 2012 für drei Rechner. Habe dann also auf drei Rechnern Kasperksy installiert. Doch einer der Rechner muss jetzt zurückgegeben werden, da er einen defekt hat. Jetzt muss Kaspersky also wieder entfernt werden. Doch wenn ich Kaspersky jetzt auf diesem Rechner wieder deinstalliere, kann ich es dann auf einem anderen Rechner wieder installieren? Habe den Support schon angeschrieben gehabt, aber leider keine Rückmeldung bekommen :/
MfG banane5

Zuletzt bearbeitet:
jo meine installiert :D
ist ein Laptop und der Anschluss für Kophhörer hat einen Wackelkontakt. Des wegen wird der zurückgeschickt.

Wenn man Kaspersky auf einem Rechner deinstalliert kann man bei der Prozedur entscheiden ob die Registrierung auf dem PC bleibt das man es wieder installieren kann ohne es zu registrieren.
Aber auf einem anderen PC geht das glaube ich nicht, die eine Version ist dann wohl futsch weil bei der Reparatur wird sicher die HDD gelöscht werden (ist Standard bei vielen).

wäre allerdings auch egal, da du das Programm sicher öfters als 3 mal aktivieren kannst ;)
würde ich mir keine Sorgen drum machen...

stell dir mal vor, deine Festplatte gibt den Geist auf, dann wäre eine Deinstallation auch nicht mehr möglich...
wäre dann blöd, wenn man sich alle Programme neu kaufen müsste:ugly:

im Normalfall kann man Lizenzen öfter als 1mal benutzen... nur bei sagen wir 100 Versuchen wird wohl der Key gesperrt werden:devil:

Zurück