Definder
PC-Selbstbauer(in)
Hier noch ein interessanter Artikel über den ich zufällig gestolpert bin, zwecks Übertaktbarkeit der Gtx 960:
GeForce GTX 960: Übertaktung kontra Effizienz - und eine Ernüchterung - Tricksereien mit Boost und Offset
Kurzfassung: wenn du mit max. 1400 Boostclock leben kannst ist die Karte empfehlenswert, aber man wird damit nicht an z.B. eine R9 280x rankommen.
Aber wenn es dir ums Energie sparen geht sollte das übertakten ja eh außen vor sein
GeForce GTX 960: Übertaktung kontra Effizienz - und eine Ernüchterung - Tricksereien mit Boost und Offset
Kurzfassung: wenn du mit max. 1400 Boostclock leben kannst ist die Karte empfehlenswert, aber man wird damit nicht an z.B. eine R9 280x rankommen.
Aber wenn es dir ums Energie sparen geht sollte das übertakten ja eh außen vor sein
