Kartenupgrade wg. Stromverbrauch

Kein Problem, die 2G ist leiser und die Super Jetstream dafür schneller. Hab auch nochmal in die PCGH Tests geguckt. Die 960 nimmt auch in game 80Watt weniger. Bei 10Stunden Dualmonitor besteht fast keine andere Wahl als die 960. 80-100Watt die Stunde rechnet sich wie gesagt schon ab 120 Tage.

Ich finde es irgendwie traurig wie totalitär viele hier sind. Die Bedürfnisse werden nie beachtet.
Headsets darf man sich nicht kaufen, erst recht nicht wireless,
Kopfhörer unter 100€ gehören in die Tonne, Alles was nicht Be quit e10 ist genauso,

Würde man da mal sachlich Begründen mit dem Forderungen des TE's wäre alles top.
Der Stromverbrauch ist schon enorm bei 2 Monitoren und 10h im Schnitt pro Tag. Da kann man nicht sagen neh die 280 hat 3gb und ist schneller nimmt die.
Es ging erst einmal um den Preis 1kw Pro Tag rechnet sich da ganz schnell. Wenn vorher die 570 genutzt wird ist schon bei der 960 der Speicher verdoppelt.
Der Strom rechnet sich erst spät zur 570 aber bei allen anderen geht das Schnell.
Es wurde auch gar nicht gelesen was der TE möchte. Wie kann man eine Grafikkarte empfehlen die genauso viel Strom zieht wie die alte, wenn es doch in erster Linie um den Strompreis geht. Dazu wäre etwas mehr Leistung gewünscht. Ja die AMD sind schneller keine Frage. Aber sie verbrauchen genauso viel wie die 570 und es sollte weniger werden.
Wenn ich mit 2 Leuten über einen kaputte Brücke muss und nur einer drüben ankommt hab ich genauso es nicht geschafft.

Zurück