Kartenlängen der GTX 970 Modelle

PrayForParis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Abend ,

hat jemand zufällig eine Seite mit den GTX 970 Kartenlängen der Referenzmodelle ? Bei mir passen nämlich nur Karten bis 29,5cm rein und ich möchte mich echt nicht vergreifen.
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Zur Sicherheit am besten die Seiten der Hersteller (MSI, ASUS etc.) abklappern und genau nachschauen.

Macht zwar bissl "Arbeit" aber dann bist Du auf der sicheren Seite.
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Die Zotac GeForce GTX 970 ist mit der Abmessungen von 204x111mm die kleinste.
Ich warte noch auf einen Test bezüglich der Lautstärke, die wäre eine perfekte Karte für
meinen Sugo.
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Danke an , alle die geantwortet haben ! Hab nen neues Gehäuse , dort passen Karten von bis zu 40cm rein , ich schätze mal ich brauche mir keine Gedanken mehr zu machen :)
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Ich würde mal sagen das wohl eher nur Inno und vielleicht Gigabyte an die Grenze kommen
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Es gibt keinen Grund eine MSI oder Gigabyte einer Asus vorzuziehen. Lass dir blos ncihts unterjubeln hier. Du wirst meist von den Leuten angeschrieben die keine Asus haben, sondern eine gigabyte oder MSI und natürlich empfehlen sie das. Die Asus hab ich auch verbaut in meinem PC, ich würde sie gegen nichts auf der Welt tauschen, OC ist gut für mich und was die Lautstärke sowie die Temperaturen angeht ist sie absoluter Spitzenreiter von allem was ich je so hatte.

Wenn du wirklich eine Asus magst, dann kauf ruhig eine Asus. bereuen wirst du es nicht. Hier kann dir keiner sagen warum du keine asus kaufen sollst, es ist nur so das jeder empfielt was er selbst gekauft hat.
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

naja, macht doch jeder so, Du auch, ist ja ok, oder?

stimmt nicht, ich hab auch schon karten empfohlen die ich nicht selbst benutzt habe aber wusste sie sind in manchen dingen besser als meine.


wie erwartet machen Asus und MSI das rennen, ob die 4% nun ein Grund sind eher MSI zu nehmen weis man nicht. Vor allem wenn man mal von der fehlenden Backplate absieht. Sind einfach beide gut und werden auch beide garnicht so warm trotz passiver Kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Hat nur Asus das 0dB Feature ? Wenn ja dann wirds die aufjedenfall , was schlechtes hab ich jedoch über beide Karten noch nicht gehört.
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

Hat nur Asus das 0dB Feature ? Wenn ja dann wirds die aufjedenfall , was schlechtes hab ich jedoch über beide Karten noch nicht gehört.

nein im idle modus schaltet auch die msi ihre lüfter ab und hat damit 0db. Es gibt über beide nichts schlechtes zu sagen, deshalb hast du auch nix gehört. Sind beide Top. Ich tendiere auch stark zwischen den beiden. Nehmen sich halt wirklich wenig. Aber die Asus wäre wenigstens lagernd bei manchen Händlern
 
AW: Kartenlängen der GTX 970 Modelle

nein im idle modus schaltet auch die msi ihre lüfter ab und hat damit 0db. Es gibt über beide nichts schlechtes zu sagen, deshalb hast du auch nix gehört. Sind beide Top. Ich tendiere auch stark zwischen den beiden. Nehmen sich halt wirklich wenig. Aber die Asus wäre wenigstens lagernd bei manchen Händlern

Vllt. wird auch die , die zuerst bei meinpaket erscheint , die 35 Euro spar ich gerne :D
 
Zurück