Hallo ihr, habe mir einen HP X27i gekauft und finde den auch recht toll, allerdings scheint die Leuchtleiste kaputt zu sein, oder ich habe sie nicht richtig eingestellt, denn nur in der Mitte leuchtet sie, aber rechts und links nicht.
Im Monitor-menü kann man aber nur heller oder dunkler oder "atmen" einstellen, aber daß die Leiste in 3 Abschnitte unterteilt wäre, steht da nicht.
Ich hänge mal ein Foto an, was meint ihr dazu ?
Im Monitor-menü kann man aber nur heller oder dunkler oder "atmen" einstellen, aber daß die Leiste in 3 Abschnitte unterteilt wäre, steht da nicht.
Ich hänge mal ein Foto an, was meint ihr dazu ?
![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)