AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
Bin mir gerade nicht ganz sicher aber bei Nvidia heißt das glaub ich SGSSAA und bei AMD SSAA?
Auf jedenfall solltest du mal 2/4xSSAA aktivieren.
Auf jedenfall solltest du mal 2/4xSSAA aktivieren.
Soll ich mir den Nvidia inspector runterladen ?Er kriegt nichtmal SGSSAA mit dem Nvidia Tool eingestellt, was:@Vily: Meinst du mich? Wenn ja, meine Methode ist was anderes. Da wird das Bild ja in der höheren Auflösung gerendert (schluckt auch dementsprechend Leistung) und dann auf die Monitorauflösung runtergerechnet
Leider keine besserung selbst mit 8x SSAAich versteh die welt nicht mehr eigendlich läuft doch alles ganz toll, wieso bekomm ich nur dieses kantenflimmern
aber das was ich hier bei PCGH gefunden habe ist leider zu stark für meine graka muss noch das richtige für mein system finden Er kriegt nichtmal SGSSAA mit dem Nvidia Tool eingestellt, was:
a) nun wirklich simpel ist
b) in Skyrim auch funktioniert und
c) sein Problem zufriedenstellend lösen würde
Aber du rätst ihm stattdessen zur Downsampling Frickelei im Treiber.![]()
Wie um Himmels Willen soll er das hinbekommen?
Das funktioniert also jetzt? Dann nehme statt 4x Multisampling einfach 2x. Das gleiche dann auch bei dem SGSSAA. Dann dürfte es bestimmt flüssiger laufenach stimmt ja das hatte ich ja mit dem Nvidia SSAA tool gemacht hatte ich schon ganz vergessen !!!
Und habe mal SGSSAA probiert das ist esaber das was ich hier bei PCGH gefunden habe ist leider zu stark für meine graka muss noch das richtige für mein system finden
Bild: unbenanntddko3.jpg - abload.de
(sonst eben im Spiel Details runter..)
in z.b. Witcher 2 aus ULTRA mit allem aus max ist es nicht wahrzunehmen, aber in bf3 auf ultra flimmert einfach alles
damals war es nicht so auch skyrim flimmert nocht extrem und DayZ(arma2), Splinter Cell Blacklist ist auch eigendlich ganz normal da flimmern die kanten nur sehr selten. bin echt am verzweifeln da ich leider nichts mehr machen kann weil ich schon alles probiert habe. Ich frage mich nur wieso das genau kommt wenn ich einen kompletten neuen Rechner zusammen baue für ca 1000€+ ...