• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Citynomad

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

Ich verkaufe hier meine XFX 8800GTX XXX. Sie läuft mit 630MHz Core 1350MHz Shader 1000MHz RAM -Takt, also von Haus aus deutlich schneller als eine Standard 8800GTX.

Ich habe sie selbst hier Mitte letzten Jahres ersteigert und sie hat mir immer gute Dienste geleistet (inklusive F@H; ca. 5300PPD).
Da ich "dank" meines Studium keine Zeit mehr groß zum Zocken habe und sie mir für den Office- und Internetrecherchebetrieb zu viel Strom "verbraucht" biete ich sie hier zum Verkauf an.

Mit OVP kann ich leider nicht dienen, da ich keine hatte. Adapter (DVI auf VGA, DVI auf HDMI oder Molex auf PCIe) kann ich aber dazu tun. Auf Wunsch brenne ich auch ne CD mit aktuellen Treibern, falls jemand kein Internet haben sollte ;)

Thema Lautstärke: Im Idle ist sie nicht zu hören und auch auf 100% Lüfterdrehzahl vernimmt man nur ein leises rauschen.

MP 60€ exkl.
SK 75€ exkl.

Das LG KU990 Viewty stammt aus meinem Vodafonevertrag und hat noch bis Mitte Juni Garantie und ist im Dezember aus der RMA zurück gekommen. Seit dem liegt es im Schrank, da ich auf ein PDA umgestiegen bin. Bei der Reparatur ist ein neues Display und ein neuer Blitz eingebaut worden und eine neue Firmware draufgespielt worden.
Ich biete das Telefon in OVP an und einen zusätzlichen Akku (1200mAh), sowiedas originale Kabelheadset und ein alternatives Kabelheadset (jeweils ohne Ohrhörer). Kein SIM-Lock, aber Vodafone-Branding. Ladegerät und Datenkabel sind natürlich auch dabei.

Das Handy hat ne gute 5MP Kamera (mit Blitz) und nimmt Videos flüssig (30fps) in 640*480 und in 120fps in 320*240 auf. Videos gibt es auch im DivX-Format auf dem 7,6cm/3" Bildschirm wieder (262.144 Farben, 240 x 400 Pixel). Mit dem Triband Handy ist auch surfen per HSDPA möglich (hab's für MobileTV genutzt). Der integriete MP3-Player ist ein echter Ersatz für ein extra Gerät. µSD-Karten unterstützt das Telefon nativ bis 2GB ohne Probleme und bis 8GB, wenn weniger als 2GB auf der KArte frei sind.

!Die eigenartigen Reste am rechten Rand des Handys habe ich ohne probleme wegreiben können! Neues Bild folgt morgen!

MP: 80€ exkl.
SK:110€ exkl.

Bei Preisen ab 100€ lege ich euch noch ne 2GB µSD-Karte dazu.

Alle Preise sind natürlich verhandelbar.

Bevor ich es vergesse: ich bin natürlich ein Privatmensch und kann daher keine Garantie / Gewährleistung geben und schließe Umtausch und Rücknahme aus.

Versand: per Anbieter eurer Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800GTX XXX von XFX

Kannst du ein Bild von machen ? PCB Farbe ?

PN me bitte, wenn du die Angaben hast.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800GTX XXX von XFX

Sorry, war das we nicht daheim. Ne Digicam hab ich grad nicht zur Hand, kann mir aber morgen eine besorgen. BTW: das PCB ist schwarz.

AW: [V] 8800GTX XXX von XFX Preisupdate 28.3.

Bei wenigstens 5,90€ für den Versand (online; sonst 6,90) ist das ja noch weniger als mein gewünschtes Mindestgebot. 70€ exkl. klängen da schon besser ;)

AW: [V] 8800GTX XXX von XFX und LG KU990 VIEWTY Preisupdate 28.3.

sorry 70 inkl. kann ich bieten, für soviel hab ich schon 4 Karten gekauft.

Ja oder nein, will nicht bei 2 Leuten bieten. Hab schon andere in Visier.

75€ und es geht auf jeden Fall klar. Ich bitte zu bedenken, dass es sich um eine XXX handelt, die von Werk aus schon schneller läuft als ne Standard 8800GTX.

Kannst du mir die GTX bis morgen abend, ca. 18uhr resevieren?

Würde sie vielleicht für 75inl. nehmen, bräuchte aber noch 1-2 Molex auf PCI-e Adapter wenn du welche hast.

Ich könnte dir auch eine 9800gt, mit ein wenig Aufpreis bieten.

GRüße
Axel

€: Ist wieder zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800GTX XXX von XFX und LG KU990 VIEWTY Preisupdate 30.3.

€: Revision ist A2 (hab sie nochmal kurz eingebaut)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück