• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

james07

Freizeitschrauber(in)
CPU sollte der 89Watt haben und mit Kühler, GK ab 4870 oder 8800GTX aufwärts. Bundel bevorzugt. Angebote nur mit Bildern und Preisvorstellung inkl. Versand. Alle Post was willst du bezahlen oder was ist es dir wert werden ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

hätte einen cpu mit silice lüfter im angebot er ist allerdings noch bis morgen reserviert wenn er ihn nicht nimmt wäre er was für dich ?

Er hat 90 nm
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

ja habe ich gesehen aber wie gesagt reserviert. ansonsten ja interessant. Bilder vom Lüfter mal bitte noch. und Preis? wie im V-Thread
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

auch für dich siehe erster Thread! ia wäre auch aber Preis?
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

Die karte ist funkelniegelnagelneu,ist als Ersatz für meine 8800GT aus der RMA gekommen.

Gedacht hatte ich an 90€ incl.
Bilder kann ich dir erst ab 22.30 bietenIst aber diese KArte.
ASUS ENGTS250
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

Ich hätte eine 3870X2.
Wurde kaum benutzt...als ersatz aus der RMA gekommen.
Würde 85€ inkl. vorschlagen.
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

hirschi-94 75€ inkl. wäre interessant.
schnitzel noch was machbar? aber vorgemerkt warte aber noch etwas
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

ok 85€. Möchte aber gerne noch bis samstag warten, aber zu 95% ist sie mein, lglaub kaum das noch ein Super Angebot kommt aber bitte warten bis Sa.
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

@ darkfabel also CPU und Lüfter gekauft für 40€
@ Schnitzel alles klar
Schickt eure Daten per PN
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

Bevor du dich entscheidest,ich glaub ich hab was wichtiges vergessen,nicht das es hinterher Ärger gibt.
Die Karte hab ich als Bulk bekommen,also im neutralen Pappkarton und als Zubehör nur den DVI-Adapter.
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

nicht schlimm, aber eine Rechnung wäre dann dabei? wenn sie neu ist.PCI-E Stromanschluß einmal 6polig richtig?
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

Ok schicke Daten.
CPU suche geht weiter da Deal mit Darkfabel geplatzt
 
AW: Athlon X2 6000+ und GK ab 4870, 8800GTX

so bin fündig geworden mit allem aber bitte offen lassen bis Deals abgewickelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück