• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Witcher

Software-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben möchte ich meine fast neue Sapphire 4890 Vapor X gegen eine Nvidia Graka tauschen, dabei beachte ich nur ernst gemeinte angebote also nichts unter einer GTX 260 wobei ich bei einer 260 gerne noch eine zuzahlung euerseits hätte, es sei denn es ist ein besonderes Modell. Am meisten bin ich aber an einer GTX 275 bzw. gtx280, GTX 285 interresiert bei der 280, 285 würde ich natürlich noch etwas zuzahlen. Die 4890 ist gerade mal 1,5 Monate alt will die bloß loßwerden weil ich Physik Features benutzten will, ansonsten ist die Karte in einwandfreiem zustand, sie wurde nie übertaktet da diese schon über eine Werksseitige übertaktung verfügt. Die Karte wird im Originalkarton mit dem Kompletten zubehör geliefert. Natürlich ist auch die Rechnung dabei. Bilder Folgen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück