• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich suche für einen kuriosen Kühlertest interessante Lüftkühler. Unter interessant verstehe ich selten oder auch exotisch. Sei es ein Kühler der besonders klein ist und nen Lüfter hat, der mit 100.000 rpm läuft oder die wahrscheinlich fummeligste Befestigung hat, die es gibt. Ich nehm sie euch ab, wenn ich sie brauchbar finde. Zur Info, der Test findet auf einem Core i7 920 statt. Vielleicht habt ihr ja einen Kühler, dem mal eingeheizt werden sollte!

Solltet ihr im Raum Berlin oder Frankfurt am Main per S-Bahn erreichbar sein, würde ich den Kühler auch abholen. Ich hab ein Budget von 60€ und davon will ich mindestens 5 Kühler erwerben...

Dieser Kaufgesuch läuft auch im P3D-Forum.

LG, Paule


Bereits vorhanden und nicht mehr benötigt (wenn auch nicht unbedingt kurios):

- Boxed-Kühler LGA775
- Boxed-Kühler LGA1366
- Zalman 9500AT
- Zalman 9900LED
- Prolimatech Megahalems
- Scythe Mugen 2 Rev.B
- Scythe Grand Kama Cross
- Xigmatek Thors Hammer
- Cooler Master Hyper 212


Hab bekommen:
- Boxed des Q6600
- Zalman 9500AT
- Zalman 9700 LED
- Thermalright SI-128
- OCZ Vendetta II
- AC Freezer Extreme

Hab alles gefunden! Fred kann also zu!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

Ich habe hier noch einen OCZ Vendetta 2...
Allerdings ohne Befestigung für Sockel 1366... Die musst du dann noch woanders kaufen...
Die Obere Platte ist lackiert aber das macht keinen unterschied bei der Kühlleistung....
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

@Mod
Link ist nun vorhanden.

@oldmanDF
Nehm ich! Rest per PN!

@Gamer_95
Würde den gern nehmen. Ne LGA1366-Arretierung brauch ich nicht unbedingt. Was schlägst du für nen Preis vor?

LG, Paule
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

intersse an groß glockner 25 inkl. zustand neuwrtig.
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

Sorry, zu teuer. Will von meinem Geld noch etwas mehr kaufen. Für 20€ inkl. würd ich drüber nachdenken! OVP, Zubehör etc sind komplett? Bilder vorhanden?

LG, Paule
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

gar net übel. Ich geb dir 15€ exkl. dafür. Ist das OK?

LG
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

hm, was sagste zu 22 inkl Versand
Päckchen oder Hermes, wie du willst
LED ist einwandfrei.
ist sogar noch mehr Montagematerial an Board.
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

Also der Vendetta 2 hat noch OVP....
Was hälst du von 15€ inkl???
 
AW: [S] Mehrere und kuriose CPU-Kühler für LGA775/1366

@Gamer
OK, gebont! Rest bitte per PN.

@onkel Walter
Bei 20€ inkl. Hermes sag ich ja!

LG, Paule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück