• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

AW: geköpft oder ungeköpft : !!TOP!! 3570K 4.5@1.16 - 4.8@1.33v // 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // 3570Ks 4.5@1.3 - 1.35v (hohe VID und somit kühl für z.b HTPC) // Wakü-Kram

aber die 2 Guten sind noch da?
 
AW: geköpft oder ungeköpft : !!TOP!! 3570K 4.5@1.16 - 4.8@1.33v // 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // 3570Ks 4.5@1.3 - 1.35v (hohe VID und somit kühl für z.b HTPC) // Wakü-Kram

Alles klar.
Ich werde mich bei dir melden, insofern ich meine Sachen verkauft habe.
LG
 
Ja die zwei guten warten noch auf euch :D
1 Tages-Auktion in ebay und seid euren alten kram schnell los :D da interessierts nämlich niemand was die CPU für vcore braucht.

@the-geforce:
Bring Paket grad noch zur Post
Heute bestellt Morgen geliefert :D
Kann aber sein das Lkw wo abholt schon da war und erst morgen rausgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: geköpft oder ungeköpft : !!TOP!! 3570K 4.5@1.16 - 4.8@1.33v // 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // 3570Ks 4.5@1.3 - 1.35v (hohe VID und somit kühl für z.b HTPC) // Wakü-Kram

No Prob.

hopp, gleich sinds nur noch zwei
 
Hier!Ich...!Ich suche günstigen 3570k,für Alltag und zocken.Falls noch etwas da ist,einfach PN schicken,wenn Interesse besteht:-)

Mfg
 
AW: geköpft oder ungeköpft : !!TOP!! 3570K 4.5@1.16 - 4.8@1.33v // 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // 3570Ks 4.5@1.3 - 1.35v (hohe VID und somit kühl für z.b HTPC) // Wakü-Kram

Hast PN ;)
 
AW: geköpft oder ungeköpft : !!TOP!! 3570K 4.5@1.16 - 4.8@1.33v // 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // 3570Ks 4.5@1.3 - 1.35v (hohe VID und somit kühl für z.b HTPC) // Wakü-Kram

Hiermit gekauft , 3570K für 180€.:daumen:
 
Also habe das Geld fast zusammen^^ was hast du den jetzt noch da von den guten 3570k?
Was kannst noch am preis machen geköpft incl Versand für den sagen wir besten 3570k den du hast?
 
Nur das noch da wo hier siehst :(
Nächste Woche kommt evtl noch mal was besseres.Aber kannst die wo noch da ist für 215 geköpft inkl DHL Paket haben mit vorher nachher Vergleich wie bei den anderen hier.
Du liest auch im Luxx mit oder ? seh deinen Namen öfter auf meine Seite unter Besucher :) in Luxx will wohl auch einer aber ich verkaufe die lieber geköpft und mach dafür besseren Preis.

Hab sie dir mal kurz reserviert weil eben lieber geköpft verkaufen will

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2013 um 06:52 ----------

Die PCGH App hat mir grad den Thread zerschossen. Wird gleich gefixt sobald daheim bin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: geköpft oder ungeköpft : !!TOP!! 3570K 4.5@1.16 - 4.8@1.33v // 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // 3570Ks 4.5@1.3 - 1.35v (hohe VID und somit kühl für z.b HTPC) // Wakü-Kram

Ja lese auch mit im luxx :D Habe ja interesse also muss ich ja beobachten das ich ja noch was gutes bekommen :D
 
Bin gleich daheim dann fixe ich den Thread

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2013 um 07:18 ----------

EDIT: Startpost gefixt, war wohl mit Handy im Funkloch wo Editierung abgeschickt habe ...
 
AW: Mit und ohne Liquid Ultra: 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // Anschlüsse gerade und Überwurfmuttern für 10/8 Schlauch

:ugly: grad schon ins Bett gelegt ....

Gib mit deine Daten per PN dann fang ich gleich an und penn nacher

Ergebnisbilder gibt's dann nacher hier.
 
AW: Mit und ohne Liquid Ultra: 3570K 4.0@1.048 - 4.5@1.256 // Anschlüsse gerade und Überwurfmuttern für 10/8 Schlauch

Per PN und doch nicht hier öffentlich ... lösch das mal wieder , habs mir notiert.

---------- Posting hinzugefügt am 28.03.2013 um 08:57 ----------

:daumen: Auch du hast nun eine super gepimpte CPU :D Vcore auch niedriger aber war nur kurz angetestet. Mit deinem Asus Brett wirste Spaß dran haben und ist eine sehr kühle, da geht noch mehr als die 4.5Ghz

Vorher :
http://www.abload.de/img/03-19-2013_18-32-54k0x78.jpg

Nacher :
http://www.abload.de/img/03-28-2013_08-47-351dcwu.jpg


CPUs vorerst ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anschlüsse gerade und Überwurfmuttern für 10/8 Schlauch

Geld ist weg, Hast eine Mail bekommen.
Danke nochmal für dein Tollen einsatz:daumen:
 
AW: Anschlüsse gerade und Überwurfmuttern für 10/8 Schlauch

Scho recht und danke für Kaffeespende :D War nötig....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück