dbpaule
Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,
ich suche für einen kuriosen Kühlertest interessante Lüftkühler. Unter interessant verstehe ich selten oder auch exotisch. Sei es ein Kühler der besonders klein ist und nen Lüfter hat, der mit 100.000 rpm läuft oder die wahrscheinlich fummeligste Befestigung hat, die es gibt. Ich nehm sie euch ab, wenn ich sie brauchbar finde. Zur Info, der Test findet auf einem Core i7 920 statt. Vielleicht habt ihr ja einen Kühler, dem mal eingeheizt werden sollte!
Solltet ihr im Raum Berlin oder Frankfurt am Main per S-Bahn erreichbar sein, würde ich den Kühler auch abholen. Ich hab ein Budget von 60€ und davon will ich mindestens 5 Kühler erwerben...
Dieser Kaufgesuch läuft auch im P3D-Forum.
LG, Paule
Bereits vorhanden und nicht mehr benötigt (wenn auch nicht unbedingt kurios):
- Boxed-Kühler LGA775
- Boxed-Kühler LGA1366
- Zalman 9500AT
- Zalman 9900LED
- Prolimatech Megahalems
- Scythe Mugen 2 Rev.B
- Scythe Grand Kama Cross
- Xigmatek Thors Hammer
- Cooler Master Hyper 212
Hab bekommen:
- Boxed des Q6600
- Zalman 9500AT
- Zalman 9700 LED
- Thermalright SI-128
- OCZ Vendetta II
- AC Freezer Extreme
Hab alles gefunden! Fred kann also zu!
ich suche für einen kuriosen Kühlertest interessante Lüftkühler. Unter interessant verstehe ich selten oder auch exotisch. Sei es ein Kühler der besonders klein ist und nen Lüfter hat, der mit 100.000 rpm läuft oder die wahrscheinlich fummeligste Befestigung hat, die es gibt. Ich nehm sie euch ab, wenn ich sie brauchbar finde. Zur Info, der Test findet auf einem Core i7 920 statt. Vielleicht habt ihr ja einen Kühler, dem mal eingeheizt werden sollte!
Solltet ihr im Raum Berlin oder Frankfurt am Main per S-Bahn erreichbar sein, würde ich den Kühler auch abholen. Ich hab ein Budget von 60€ und davon will ich mindestens 5 Kühler erwerben...
Dieser Kaufgesuch läuft auch im P3D-Forum.
LG, Paule
Bereits vorhanden und nicht mehr benötigt (wenn auch nicht unbedingt kurios):
- Boxed-Kühler LGA775
- Boxed-Kühler LGA1366
- Zalman 9500AT
- Zalman 9900LED
- Prolimatech Megahalems
- Scythe Mugen 2 Rev.B
- Scythe Grand Kama Cross
- Xigmatek Thors Hammer
- Cooler Master Hyper 212
Hab bekommen: