uss-voyager
PC-Selbstbauer(in)
Verkaufe hier meine GTX 1070 mit einem Heatkiller Wasserkühler.
Die Karte läuft ohne Probleme mit 2ghz.
Mit dabei ist die Original Verpackung und der Original Lüfter.
279€ inkl. Versand
Bezahlung mit Überweisung, Paypal Freunde&Familie oder Bar bei Abholung.
Läuft auch im 3DCenter
3DCenter Forum
Die Karte läuft ohne Probleme mit 2ghz.
Mit dabei ist die Original Verpackung und der Original Lüfter.
279€ inkl. Versand
Bezahlung mit Überweisung, Paypal Freunde&Familie oder Bar bei Abholung.
Läuft auch im 3DCenter
3DCenter Forum
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: