• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

*** kann zu ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gustavj

PC-Selbstbauer(in)
Ich verkaufe folgende Sachen:

1. CPU Intel Core i5-750. Der Prozessor funktioniert und wurde nie übertaktet. Zur CPU gehören der Intel Boxed-Kühler und die OVP. Der Kühler funktioniert, wurde aber nur kurzzeitig genutzt.

DSC_2442.jpg DSC_2444.JPG DSC_2446.JPG DSC_2448.JPG DSC_2449.JPG

Verkauft an Headhunter93.

2. RAM Mushkin Blackline Kit 2x4 GB DDR3 1.35 V. Der RAM funktioniert und wurde ebenfalls nicht übertaktet.

DSC_2453.JPG

Verkauft an speedo2fast.

3. Mainboard Asus Maximus III Gene mATX. Das Board funktioniert und kommt mit dem abgebildeten Zubehör, Anleitung und OVP.

DSC_2454.JPG DSC_2459.JPG DSC_2455.JPG

Verkauft an True Monkey.

Alle Artikel sind älter als zwei Jahre und haben deshalb keine Garantie mehr. Ich versende nach Geldeingang (Überweisung). Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß, gustavj

Anhänge

• DSC_2463.JPG
    DSC_2463.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe Intel i5-750, Asus Maximum III Gene mATX, Mushkin DDR3 2x4 GB Kit 1.35 V

Keine Chance den RAM einzeln zu bekommen?

AW: [V] Verkaufe Intel i5-750, Asus Maximum III Gene mATX, Mushkin DDR3 2x4 GB Kit 1.35 V

Ich habs ja grad erst reingestellt. Daher im Moment noch nicht. Sorry

Melde Interesse an Board und CPU an...wenn Schinken noch immer den Ram will, wärst du alles los...
Wenn du das Bundel doch teilen solltest was wäre dein Preis für Board und CPU?

Dachte an CPU+Board 100 €, RAM 30 €.

Muss leider beim Board nun doch passen...war für einen Kumpel, aber der hat nun schon eins...war schneller als ich. Somit wäre nur ncoh die CPU interessant...Sollte es hier dann dazu kommen, kannst du mir ja eventeuell schreiben...

Motherboard wär interessant für mich. Was würdeste denn dafür haben wollen?

Nur falls du noch mit mir rechnest: Ich bin woanders fündig geworden. Viel Erfolg!

Falls du doch einzeln verkaufen willst melde ich Imteresse am RAM an.

Hi
Ich hätte wohl interesse an dem Board nur ..
Board allein für 70 €.

Das ist mir dann doch ein wenig viel wenn man das alter des Boardes bedenkt.

Meiner Sammelleidenschaft wäre das maximal einen 50er wert
Wenn du es nicht so los wirst kannst du dich ja bei mir melden

Da ich die Sachen letzte Woche ja auch schon fast einzeln angeboten hab, machts kein Sinn das jetzt nicht zu tun, daher:

@speedo2fast:
RAM kannst du haben. 30 € inkl.?

@True Monkey:
Wie wärs mit 60 @ inkl.?

Gruß, gustavj

Was sagst du zu 20€ inkl. Versand im LuPo als Großbrief?

Lass uns in der Mitte treffen, 25 inkl.?

Hi

50 war eigentlich meine Vernunftgrenze

Aber ich bin alles nur nicht vernünftig ;)
Wenn du mit 55 inkl. (zahlbar aber erst am 7.11 ) einverstanden bist haben wir einen Deal ?
Versand selbstverständlich erst nach Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück