• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jamie

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,

ich such eine Grafikkarte. Wenn ihr leistungstechnisch etwas bis zur GTX780 oder R9 290 oder drunter (z.B. R9 280) habt, dann immer her mit Angeboten. Preis hängt natürlich von der Karte ab. ;)

MFG jamie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte (bis GTX780/R9 290)

die Karte ist jetzt bisschen über 1 Jahr
die ist es Radeon R9 290 - Connect and do more

preislich dachte ich an 220 inkl.
in ein Bild bekommst du auch:) asic von 75,6%

ps. das weiße ist WLP die hatte ich noch am finger ist aber wieder sauer :D 20150417_133427.jpg
 
AW: Grafikkarte (bis GTX780/R9 290)

Sagen wir glatte 200€ und ich bin an Bord!

Wurde die Karte irgendwie getreten? Also OC, Lüfter demontiert oder dergleichen?
Wo gekauft? Rechnung vorhanden?

Wäre schön, wenn du noch ein Bild mit dem geforderten Zettel posten könntest. Nur damit alles regelkonform ist. Die Mods haben dir ja deswegen den Thread dichtgemacht. ;)
 
AW: Grafikkarte (bis GTX780/R9 290)

karte läuft grade noch im system

abe rmit 200 kann ich nicht leben 220 sollte schon drin sein
ist ne gute Karte und OC lässt sich auch gut betreiben wie man sieht

getreten wurde sie nicht da es halt auch nicht möglich ist ohne wakü :)

Rechnung habe ich auch gekauft wurde sie vor einem Jahr müsste ich nur raussuchen

Bild mit name kommt :D

20150502_202628.jpg
 
AW: Grafikkarte (bis GTX780/R9 290)

Du hast sie vor 12 Monaten regulär neu gekauft, also ist noch Garantie drauf. 12 oder 24 Monate?

Naja, wie viel OC geht, lässt sich aus dem ASIC-Wert nicht direkt ableiten. Zudem wird die Karte beim OC dann wohl echt ziemlich laut, weshalb ich sie erstmal im Standard-Takt laufen lassen werde. Im Vergleich zu meiner GTX570 sollte der Leistungsschub ohnehin enorm sein. ;)

Na schön, wenn die Karte in gutem Zustand ist, dann würde ich sagen, treffen wir un's in der Mitte: 210€. Damit könne wir denke ich beide leben.
 
AW: Grafikkarte (bis GTX780/R9 290)

Bias90 ist sich noch nicht sicher, ob er für 210€ verkaufen will. Bietet also ruhig weiter an. ;)
 
AW: Grafikkarte (bis GTX780/R9 290)

Schau doch mal hier rein


HD7970 aka R9 280 mit Übertaktungsmöglichkeiten (hab ich ehrlich gesagt nie getestet, obwohls per Knopfdruck auf dem PCB gehn soll)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück