• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!

AW: [V] Dark Rock Pro 2, HD6870, Retro HW, Lüfter!

Dark Rock pro noch zu haben?

Hätte ich gerne, was wäre denn der Versand nach wien?

@ 35€

Zuletzt bearbeitet:

hätte auch interesse am Dark Rock Pro 2 würd dir 32,- inc vorschlagen

Dark Rock pro noch zu haben?

Hätte ich gerne, was wäre denn der Versand nach wien?

Hi, ja ist noch zu haben.
Versand innerhalb Österreichs bei 4,50 Euro

hätte auch interesse am Dark Rock Pro 2 würd dir 32,- inc vorschlagen

Ruptet war schneller, mal abwarten ob wir hier zu einem Deal kommen.
Wäre der Versand bei dir nach Deutschland?

Super, ist da eigentlich auch noch die WLP dabei ?

Von meiner Seite wäre das ein Deal :)

AW: [V] Asus HD6870 DirectDU, Retro HW, Lüfter!

Hi, sind für die Graka 30€ (steht über dem Bild) oder 50€ (unter dem Foto) angesetzt? MfG

Vielen Dank für den Hinweis, die 30 waren ein Überbleibsel von einem Dark Rock Pro 2. Thread ist repariert :-D

nabend, also ich hätte interesse an der grafikkarte und hier war noch von einem mainboard die rede hast des nich mehr anzubieten?
für die graka würd ich dir 45€ bieten inkl versand und falls das mb noch zu haben is machst mir bitte nen bundle angebot.
vielen dank
Cal

nabend, also ich hätte interesse an der grafikkarte und hier war noch von einem mainboard die rede hast des nich mehr anzubieten?
für die graka würd ich dir 45€ bieten inkl versand und falls das mb noch zu haben is machst mir bitte nen bundle angebot.
vielen dank
Cal
Das MB ist seit September weg ;-)

Geht die Grafikkarte nach Deutschland? In dem Fall muss ich über die Grenze, da bin ich dann fast 2 Stunden unterwegs. In dem Fall würde ich dir mal 50 inkl Versand anbieten. Ein Versand aus Österreich kostet nämlich eben mal 19 Euro....

Sodele, sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, muss überzeugungsarbeit wegen der grafikkarte leisten ;)
hoffe ich kann dir bald genaueres sagen, nur damit du bescheid weisst, dass ich durchaus noch interesse hab
vielen dank
Cal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück