• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche GTX 570 + Wakü oder GTX 560 Ti +/- wakü

@ Dolceman

Hi habs mir nochmal überlegt und ich werde noch weiter suchen nach einer passenden Karte auf die auch ein Fullcover-Kühler passt. Danke dir fürs Angebot.

Wenn du bis Ende des Monats warten kannst, würde ich dir meine EVGA GTX 570 anbieten. Karte ist im Referenzdesign, läuft einwandfrei seit Februar 2011 und wurde nie übertaktet.
Originalverpackung und Rechnung ist auch noch vorhanden. Der Vorteil von EVGA ist ausserdem, dass die Garantie erhalten bleibt, wenn der Kühler ausgetauscht wird.
Preis wäre 200 € + Versand.

Das klingt sehr gut. Welche EVGA ist es genau? Hast du dich für die Garantieverlängerung bei EVGA registriert ?

Hallo

Momentan ist ein accelero Extreme plus drauf. Den aquagrafx würde ich dann drauf montieren. Du kannst aber auch alles zusammen haben. Der Referenzkühler ist auch noch da. Garantie bis August ist auch noch drauf.

Dachte da an 140 nur mit der wakü.

Hi ich muss nochmal sehen ob sich der Leistungszuwach einer 470er lohnt.

Wenn noch Interesse an der 570 besteht einfach nächste Woche per PN melden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück