• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Hallo ich suche momentan eine GTX 570, wenn möglich mit Wasserkühler, oder alternativ im Referenzdesign, so dass ich noch einen GPU-Block draufsetzen kann.
Alternativ suche ich eine GTX 560Ti bzw GTX 560 Ti 448.

Stellt rein was ihr habt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche GTX 570 + Wakü oder GTX 560 Ti +/- wakü

falls du dir es überlegen solltest, ich hätte eine 6950 mit Wakü und freischaltbar zur 6970 ;-)

Ich kann dir eine Palit GTX 570 Sonic mit EK Waterblock (+ Anschlüsse) anbieten. Bei interesse poste ich gerne Fotos von der Karte.

Meld dich einfach und sag was du zahlen würdest!

Edit:
Hier die Fotos. Die Karte ist noch in meinem PC verbaut und ein Ausbau nur wegen Fotos wäre viel zu aufwendig!

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

aus einem andren Thread kopiert aber immer noch gültig!

@ mourdog von wann ist die karte? EK Waterblocks Kühler nach der Sache mit dem Vernickelungsproblemen erstanden oder aus der RMA?

@ celinas papa kann man über den preis noch reden ?

Wenn ich wüsste, wohin mein Thread verschwunden ist?!? :what:

EDIT: Gefunden :)

Was hattest du dir preislich vorgestellt?

285 ? Wobei ich mich etwas um mein 480 W Netzteil sorge ^^

EDIT

@ Celina's papa, Dank dir für das Angebot doe 580 SC ist mir aber leider eine Nummer zu groß. Noch viel Erfolg beim Verkauf. Aber andere Frage würdest du den Kühler einzeln verkaufen ?

Zuletzt bearbeitet:

Hier stand Schmuh - Entschuldigung :)

Zuletzt bearbeitet:

Hi ja habe Interesse. Welches Modell?, Wie alt? etc... ;)

Ist eine gtx560ti oc von Gigabyte und ist vom 16.12.11 mit allem drum und dran. Was halt so dazu gehört! Rechnung, ovp, Zubehör, Garantie! Hab Grad kein Link zur Hand,.weil ich unterwegs bin. schau mal in meiner sig, da wäre ein Bild in sysprofile.

Klingt schonmal nicht verkehrt. Muss nur überlegen ob ich mir da ne customwakü drauf baue. Ich meld mich sobald ich was weiß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück