• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn man en headspreader entfernt passt der ram in den 1. Slot? Preis inkl. Versand? Nach D

PayPal möglich? Habe da noch 22€ drauf liegen xD

AW: Roccat Arvo,Prolimatech Megahalems+Akasa Apache

Ich würde die Roccat Arvo Gaming Tastatur QWERTY nehmen, sofern diese noch zu haben ist?
Ich biete 15,00 € inkl. Versand? Sind die Füße auch noch dran?

Aber wenn man en headspreader entfernt passt der ram in den 1. Slot? Preis inkl. Versand? Nach D

PayPal möglich? Habe da noch 22€ drauf liegen xD

Ich gehe mal davon aus,das es ohne die Headspreader kein Problem mehr geben sollte.Aber 100%ig kann ich das jetzt auch nicht sagen.Kann jetzt mal schlecht einfach dran halten im eingebauten Zustand und mit dem Silver Arrow im Weg. :D
Aber alleine auf den Bildern sieht das schon gut aus.
Kein Paypal,nur Überweisung oder Barzahlung bei Abholung,was in deinem Fall wohl hinfällig ist.

@KBasti
Tastatur ist in einwandfreien Zustand,keine Beschädigungen oder fehlenden Teile.
20€ inkl. kann ich höchstens noch machen.Mit Versand als versichertes DHL-Paket zu 6,90€.

Springe jetzt mal unter die Dusche und schau dann noch mal kurz hier rein.
Dann bin ich weg bis morgen bzw. wann ich wieder aus meinem Koma erwache. :D
Ansonsten wünsche ich nen guten Rutsch!

Gut Überweisung geht auch...Preis inklusive Versand? Wenn der Preis passt überweise ich morgen das Geld in laufe des Tages. Einfach mal 20€ inkl. In den Raum geworfen ;-) guten rutsch allen

Also 30€ inklusive versichertem Versand,ist echt meine Untergrenze.Habe den Preis schon um 5€ gesenkt.Das wären dann gerade mal 23€ für den Megahalems + den Apache.^^
So denn,viel Spaß heute Abend.Kommt gut rüber. ;)

Na ja,ich sprach von ner möglichen angelaufenen Stelle oder nem halben Fingerabdruck,der beim reinigen übersehen worden oder passiert ist.
Und für was braucht man bei nem Kühler ne Rechnung?Als wenn der auf einmal auseinander fallen würde.^^
Die Kombination hat mal gute 70€ gekostet und liefert auch heute noch super Ergebnisse ab.
Also bei allem Geiz,da verschenke ich ihn lieber im Freundeskreis oder packe ihn wieder in die Bastelkiste,bevor ich ihn für 20€ verscherbele.
Trotzdem ein Frohes Neues! ;)

AW: Thermaltake ToughPower XT Gold 1475 Watt (Neu),Roccat Arvo,Prolimatech Megahalems+Akasa Apache

HPIM3357.JPG HPIM3358.JPG HPIM3359.JPG HPIM3360.JPG HPIM3361.JPG

AW: Thermaltake ToughPower XT Gold 1475 Watt (Neu),Roccat Arvo,Prolimatech Megahalems+Akasa Apache

Ich hätte Interesse an der Arvo. Was wäre dein Preis inkl. Versand?

Das wären dann 16,10 € mit Versand als Päkchen.

Klingt gut, ich sage dir bis spätestens Fr bescheid, OK?

Mach das,ich renne schon nicht weg. :)

Kaufe leider doch nicht, da ich auf eine Mecha spare :daumen:

Kein Problem. ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.01.2013 um 11:00 ----------

In Kürze wandern die Sachen mal für ne Woche zu ComputerBase und danach ab in die Bucht.

Keiner Interesse an nem fetten Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück