• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Killer2100,Enermax Pro82 425W,C2D E6420,4GB DDR3,Roccat Arvo

Die Killer hat heute morgen bereits einer im Luxx genommen.

AW: Killer2100,Enermax Pro82 425W,C2D E6420,4GB DDR3,Roccat Arvo

*Push*

Anhänge

• HPIM3324.JPG
    HPIM3324.JPG
    407,3 KB · Aufrufe: 7
  • HPIM3328.JPG
    HPIM3328.JPG
    424,3 KB · Aufrufe: 5
  • HPIM3326.JPG
    HPIM3326.JPG
    412,8 KB · Aufrufe: 5
AW: Killer2100,Enermax Pro82 425W,C2D E6420,4GB DDR3,Roccat Arvo,Megahalems

Was hältst du von 27€ für das Netzteil inklusive Versand nach Österreich :) ?
Kann man die Tastatur so einstellen, dass das Z an seiner gewohnten Position ist?

Die Versandkosten alleine wären schon 15 €,daher also nein.
Keine Ahnung ob man das an der Tastatur verstellen kann.War für mich nicht relevant,weil beim spielen nicht gebraucht.
Das vertauschte Z/Y war auch nicht mein Problem,sondern die generell andere Belegung von Sondertasten/Zeichen.
Die Tastatur ist halt vom Grundprinzip nur auf's spielen,speziell Lan-Parties ausgelegt.

15€ Versandkosten?
Da war ja der Versand meines NZXT Phantom (welches ein paar Kilo wiegt) aus Deutschland mit ~20€ fast gleich teuer.
Vor kurzem hat mir ein Forums-Mitglied gesagt, dass der Versand seines Netzteils nach Österreich 8,90€ kosten würde.
Könntest du vielleicht noch einmal nachschauen, ob du auch einen Versand in so einer Preisregion findest?

Es sind sogar 17 €. :D
15 € sind es bei Onlinefrankierung.
Päkchen geht nur bis 2 Kg,da wären es dann 8,90 € gewesen.
Aber Netzteil + OVP bringen schon 2,1 Kg auf die Waage.

Tja,ich kann mich auch noch dran erinnern,das die Versandkosten nach Österreich schon mal deutlich billiger waren. :(

DHL.jpg

AW: Roccat Arvo,Prolimatech Megahalems+Akasa Apache

Ist beim Prolimatech Megahalems Rev. B ohne Lüfter noch was machbar?

Ich möchte den nur mit dem Lüfter verkaufen,sonst hätte ich hier noch mehr Lüfter rumfliegen.
Da ich Versand als versichertes Paket eingeplant habe (6,90€),halte ich 23 Euro für Kühler+Lüfter schon als sehr günstig.
Weiß auch nicht,ob ich das als Päckchen hinbekommen würde,da Kühler+Lüfter in Verpackungen bereits bei über 1,6 Kg liegen.

Der megahalm ist der komplett? Also mit Halterung für Sockel 1155 Könntest du mir vieleicht sagen ob der auf das p8z86 v Pro passt mit 4x4 gb corsair vengeance ram? Bin gerade mit Handy drin und Bilder waren klasse vom kühler. Sehe keine mit der App.

Zahlungsarten?

Der Kühler ist komplett.Hatte ihn selbst auf meinem P8Z68-V verbaut.Aber nur mit 2 Ramriegeln und die schon in den 2 Slots die weiter vom Sockel weg sind.Und da sind die Halteklammern schon an den Ram gestoßen.
Die Vengeance sind halt doch ne Spur zu groß geraten. :(

HPIM3044.JPG HPIM3045.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück