• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann Zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
ich möchte mich von meiner einer meiner GTX 570 trennen. Kaufdatum: 25.01.2011
Zum Verkauf steht:
Eine PNY GTX 570 in OVP mit allem Zubehör sowie Rechnung (steht Digital bereit).
Das geforderte Bild:

IMG_0625.jpg
IMG_0626.jpg

Preis: MP=170€ inkl

Als Privatperson gebe ich keine Garantie und biete kein Rückgaberecht. Die Garantie ist mit PNY abzuwickeln, nicht mit meiner Person.
Der Artikel wird so wie er ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] PNY GTX 570 Referenzdesign

Die Karte ist noch voll Funktionstüchtig?
wieso hast du jetzt eine Gainward?
Wenn ja würde ich sie für 160 inkl. nehmen denke ich ;)

Schreib ne PN oder antworte hier gleich

Liebe Grüße

Hallo.

@ clemi14: Natürlich ist die Karte voll funktionsfähig. Die Karten liefen im SLI. Deswegen behalte ich die Gainward.
Eigentlich wollte ich schon 170€ sehen, zumal PNY 3 Jahre Garantie gibt, du hast also noch 1,5 Jahre. Von daher finde ich 170 inkl DHL ein fairer Preis, von dem ich ungern abweichen möchte.
@matthias2304: An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Hi. Also ich würde die nehmen, aber ich muss noch meine 2x HD6850 verkaufen, (müsste wahrscheinlich nur noch abgewickelt werden) also wenn du noch eine Weile warten könntest, würde ich Sie dir abnehmen, und ist die graka laut?

MfG Dragon

Hallo.
@Dragon70: Sie ist ein Referenzdesign.

Ich möchte den Verkauf bis Ende nächste Woche auf Eis legen, da ich eventuell doch noch Verwendung für die Karte habe.

Wenn du sie dann doch noch verkaufen willst. melde dich per PN. würde sie nehmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück