• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonic51

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,

habe heute meinen Preis vom Wettbewerb bekommen.
Es handelt sich dabei um dieses Teil hier.
Da ich dafür GAR KEINE Verwendung habe verkaufe ich es auch direkt...
Es ist noch eingeschweißt!

Ich denke mal ein Foto muss ich nicht dringend reinstellen, wäre ja eh nur die eingeschweißte Verpackung ;)

50€ ink. sollte daher ein angemessener Preis sein!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] NZXT Sentry LXE Lüftersteuerung NEU!!!

Eventuell. Hab mir die schonmal angeschaut. Was wäre denn dein niedrigster Preis? Nimmste paypal?

---------- Posting hinzugefügt am 17.07.2011 um 16:18 ----------

Was ich grad nicht weiss. Kann man da beim automatik modus angeben bei wie viel grad er die hardware etwa halten soll? Oder ist der Wert vorgeschrieben?
Gibts eventuell verschiede Modi? 1 Modi den man programmiert z.B. zum Film schauen mit langsamen Drehzahlen und einen zum Zocken mit vollen Drehzahlen?

Ne PayPal eig eher ungern.
50€ ink. find ich eig ganz gut, da das teil ja noch orig. verpackt und eingeschweißt ist.
Ansonsten mach du mir ein Angebot.

---------- Posting hinzugefügt am 18.07.2011 um 13:31 ----------

und hoch

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 20.07.2011 um 15:50 ----------

und hoch

Also interessiert bin ich, aber ich musste wissen ob der touch screen ein kapazitiver ist oder ein druck empfindlicher. Bin leider mit dem handy on, sonst wurde ich selber googlen.

Ich meld mich morgen abend nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück