• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Casemoddingteile in UV-Blau, USB-Hub, Flexlight weiß

2 Kaltlichtkathoden je 30cm in UV-Blau was für dich?

mfg :)

Grundsätzlich ja und auch besten Dank für das Angebot, nur ich habe mir bereits 2 30cm UV-KK und zwei 10cm KK in blau gesichert, die ich morgern von der Post abholen muss. Sollten diese defekt sein oder wieder erwaren nicht meine Erwartungen erfüllen, melde ich mich gern bei dir.

Gute Frage Großer,

Wenn rot+blau zu violett-lila verschmelzen und dann UV-blaue Akzente durch Aquamarin-Sleeve+UV-Stecker gesetzt sind, sieht es entweder total genial oder absolut daneben aus. Ich würde es evtl. sogar testen und mir nen rotes Felxlight hinters Mainboard klemmen. Was hast du denn im Angebot, auf die Schnelle konnte ich in deinem Verkaufsthread nichts finden.

Sind nicht in meinen VK :D

Ich hab 3x30cm Red flexis sind benutzt aber kleben noch (die von Caseking)

Was wären die dir wert??

MfG

Na ja, einen Versuch wäre es mir Wert, solange ich die Dinger halt zur Not auch mit minimalem Verlust wieder los bekomme.

Für zwei Stück denke ich an 12,50 Euro inkl. / für drei Stück 18,00 incl. als Kompakt bzw. Maxi-Warensendung.
Ich brauch glaub ich nur zwei Stück für mein Mainboard, die dritte gäbe mir Sicherheit.

Daten wurden ausgetauscht, Geld ist überwiesen.
Das Thema Flexlights ist erst mal erledigt.

Ich hätte einen 4-Port USB-Hub!

- Ohne extra Stromversorgung
- Sehr flach (geschätzt 6 mm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück